So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe seit paar Jahren einen HP J5780. Bin

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe seit paar Jahren einen HP J5780. Bin sehr zufrieden damit. Jedoch habe ich das FAX - Teil nie eingerichtet.
Wo finde ich Informationen darüber ?
Vielen dank XXXXX XXXXX Info im Voraus.
Karl-Heinz Möckel
Pension " Haus Seehof "
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten morgen,

die notwendigen Informationen finden Sie hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=setupCategory&cc=at&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3301296


Im Kapitel "Einrichten Ihres Geräts" > "Fax" dort ist es Schritt für Schritt aufgeführt. Sie müssen als erstes das Fax an einen analogen Telefonanschluss / Fon-Anschluss des Routers anschließen (heirbei muss eine Rufnummer eingerichtet werden).

Der Rest erfolgt über die mitgelieferte Software dabei sollten Sie stets die aktuellste Version verwenden. Probieren Sie es doch einmal in Ruhe aus das Faxgerät selbst finden Sie unter "Systemsteuerung" > "Geräte und Drucker". Teilen Sie mir doch mit, ob es geklappt hat und lesen Sie auch meine erneute Antwort.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

falls ich Ihnen helfen konnte, so wäre ich über eine Akzeptierung meiner Antwort dankbar. Bitte akzeptieren Sie nur dann, wenn das Problem gelöst wurde oder meine Hinweise Sie weiter gebracht haben. Sehr gern bin ich weiter für Sie da!

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer