So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein Notebook von HP Compaq nx9420 mit dem

Kundenfrage

Hallo,

ich habe ein Notebook von HP Compaq nx9420 mit dem Betriebssystem Windows XP swoeie dem integrierten Soundsystem Name SoundMAX Integrated Digital HD Audio.

Der Sound geht immer nach dem hochfahren des Systems verloren. Die Soundkarte fzunktioniert da der Sound beuim hochfahren zu hören ist. Komme irgendwie nicht weiter.Kann mir jemand Tipps geben? Danke XXXXX XXXXX

Andreas
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wobei GENAU ist denn kein Ton zu hören? wenn Sie in der Systemsteuerung und Sounds die "Windows" System Sounds abspielen können, funktioniert die Soundkarte und Sie können alternativ auch unter www.youtube.de ein beliebiges Video zum testen abspielen. Wenn auch das bei Youtube klappt, liegt es evtl an der Datei oder an der Software, mit der Sie die Datei abspielen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hakllo Marc,

Ihre Antwort hat mein Soundproblem nicht lösen können, daher kein Akzeptieren Ihrer Antwort. Der Sound schaltet sich irgendwie nach dem hochfahren meines Rechners einfach ab. Ich vermute mal das irgendeine Einstellung in den Systemdateien beim installieren irgendwelcher Programme so verändert wurden, dass detr Sound abgeschaltet wird. Ich wende mich direkt an HP. Danjke aber für den Versuch.

LG

Andreas
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Andreas,

Ich hatte schon ein paar Fragen gestellt denn per Ferndiagnose sind Probleme immer erst oft nach Rückfrage mit dem Kunden zu lösen. Wenn Sie sich aber indirekt der Hersteller wenden wollen ist natürlich auch in Ordnung.

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer