So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo zusammen, da mein AOL-Konto sehr alt ist, habe ich

Kundenfrage

Hallo zusammen,
da mein AOL-Konto sehr alt ist,
habe ich ein neues Passwort angefordert.
Doch leider konnte ich die Sicherheitsfrage nicht mehr beantworten.
Nun ist mein Konto für 24 Stds gesperrt,
aber natürlich weiß ich auch danach die Sicherheitsfrage nicht mehr.
Was kann ich tun??

LG Marco
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Das Problem ist bei AOL folgendes: Anfang 2007 wurde AOL Deutschland (d.h. nur die Internet-Sparte)
von der HanseNet (wiederum Telefonica / o2) übernommen. Der Support wird nun durch HanseNet durchgeführt.

Soweit die Theorie. In der Praxis sieht es so aus, das der HanseNet Support mit sich alleine schon nicht klar kommt
und erst recht nicht mit den AOL Kunden.

Für Ihren Fall müssen Sie sich an den HanseNet Support wenden, weil NUR HanseNet hat Zugriff auf Kundendaten von AOL

HanseNet Support: http://misc-apache.aol.de/template/DECorp01/

ABER ich würde Ihnen dringend dazu raten sich einen neuen E-Mail Anbieter zu suchen. Es ist nur eine Frage der Zeit,
bis AOL bzw. HanseNet den Support komplett einstellt. Empfehlen kann ich Ihnen persönlich Googlemail

Google Mail: E-Mail von Google
Über 7 GB Speicherplatz, weniger Spam und mobiler Zugriff. ist ein intuitiver, effizienter und praktischer E-Mail-Dienst, der sogar Spaß macht.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett und auch fair !

Viele Grüße

Marc