So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Windows explorer wird nur minimiert angezeigt

Kundenfrage

Windows explorer wird nur minimiert angezeigt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Würde für Sie auch eine Fernwartung in Frage kommen, um das Problem direkt identifizieren und auch lösen zu können?

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
keine fernwartung erwünscht
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
OK, unabhängig davon ob der Internet Explorer oder Windows-Explorer gemeint ist, können Sie die folgenden Punkte gleichermaßen überprüfen. Bitte sagen Sir mir jedoch noch ob IE oder Windows-E.

Bitte öffnen den *-Explorer und halten Sie den Mauszeiger in der Taskleiste über das entsprechende Icon. Im Anschluss gehen Sie bitte mit dem Mauszeiger auf das kleine Vorschaufenster, welches sich nach etwa 1,5s öffnet. Klicken Sie hier bitte einmal auf die rechte Maustaste und dann auf "Maximieren". Sollte es klappen, so ändern Sie bitte einmal die Auflösung ab, dabei werden dann auch die Fenster-Positionen resettet und es sollte wieder alles wie gewohnt klappen.

Wenn das nicht geholfen hat, so überprüfen Sie bitte die Verknüpfungs-Einstellungen. Gehen Sie dazu auf das entsprechende Programm und klicken Sie einmal auf die rechte Maustaste. Anschließend auf Eigenschaften und bitte den Reiter "Verknüpfung" auswählen. Dort können Sie nun unter "Ausführen" die Fenstergröße festlegen und eventuelle Parameter aus "Ausführen in" löschen (bitte vorher sichern, da Pfad-Parameter keine Probleme darstellen ...).

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich meine Windows explorer

 

Rechte Maustaste: maximieren, kein Resultat (Erste Abschnitt Ihrer Antwort)

Eigenschaften:Ausführen:kein resulat was immer gewählt wurde.

Wie weiter?

Danke

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn beides nicht zutrifft, dann sollte an ersterem Ansatz doch noch mehr dran sein.

Bitte dazu einmal die Anzeige-Einstellungen und speziell die Bildschirmauflösung öffnen. Dazu Rechts-Klick auf eine freie Fläche des Desktops und "Bildschirmauflösung" wählen. Bitte ändern Sie bei mehreren angezeigten Monitoren einmal den Hauptbildschirm (dazu weiter unten ein Häkchen bei "Diesen Bildschirm als Haupt..." setzen). Sonst bitte einmal die Auflösung komplett runterschrauben und übernehmen. Im Anschluss bitte den Explorer erneut öffnen und die Auflösung wieder hochschrauben.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hat nichts genützt

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mike Wiegel

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Meinen Sie den Explorer, also z.B. ein Click auf "Computer" bzw. "Eigene Dokumente" oder den Internet Explorer?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nochmals: es handelt sich nur um den Windows Explorer.

Ihre Anweisungen den Bildschirmauflösung zu varieren und die Eigenschaften von den Windows Explorer zu ändern. brachte kein Resultat. Ich bin versiert genug um zu Unterscheiden was ein Windows Explorer ist. Ein Anweisung "ein Click auf Computer" reicht nicht aus. EigeneDokumenten kann ich deshalb nicht anklicken, weil ich immer nur das minimierte Fenster der Explorer überhalb der Taskleiste sehe.

Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort - Leider kam nach dem Versuch das Ganze nachzubauen dann noch das lange Wochenende dazwischen.

Ich habe es nur über die Manipulation innerhalb der RegEdit geschafft. Bevor hier die ersten Änderungen vorgenommen wurden, prüfen Sie bitte noch einmal die Einstellungen zur Bildschirmanzeige - Es hört sich nach wie vor sehr nach einem "toten" Bildschirm an, welcher vielleicht angesteckt und eingerichtet, jedoch nicht aktiv ist (oft TVs oder bei Notebooks ext. Beamer/Monitore/TVs). Sollte mehr als Ihr Bildschirm angezeigt werden, so deaktivieren Sie die anderen Bildschirme.

Im Fall, dass es doch die Registry ist, so kann dies zunächst über ein 2. Benutzerprofil getestet werden. Sieht es im 2. Benutzerprofil genauso aus, kommen wir leider auch damit nicht weiter. Dies kann alternativ, und sollte zur Bestätigung eventuell auch, über den abgesicherten Modus getestet werden.

Wenn es doch die Registry ist, so finden Sie die entsprechenden Werte unter: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

Bitte sichern Sie vorab alle Registry-Einstellungen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, laden Sie bitte eine Kopie der Registry-Einstellungen für den Explorer hoch, damit wir hier die Einstellungen alle samt abgleichen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung: MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
TEK-IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Grimm,
Habe slelbst Fehler im Registery korrigiert, bevor Ihr Antwort kam. Das war ihr beste Answer.
Ich habe schon vor einige Zeit der Knopf "Akzeptieren" gedruckt, damit Sie zu Iremm Lohn kommen. Allerdings habe ich das auf dem Ipad gemacht. Ich drücke nochmals.
Damit ist diese Frage geklärt.
Nochmals danke
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend,

vielen Dank für Ihr Feedback und auch für die akzeptiere Antwort. Ich wünsche ich Ihnen weiterhin viel hoffentlich fehlerfreie Tage mit dem Computer und den Explorer.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer