So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich habe seit ca 2 Wochen ein iPhone. Heute hat es sich für

Kundenfrage

Ich habe seit ca 2 Wochen ein iPhone. Heute hat es sich für mich unerklärlich plötzlich ausgeschaltet, die Batterie vollständig entladen und die SIM-Card gesperrt. Nun bin ich auf Reisen und habe die Card-No nicht bei mir. Ich brauche aber aus geschäftlichen Gründen dringend mein Handy. Was kann ich tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
bitte rufen Sie bei Ihrem Mobilfunkbetreiber an und lassen sich eine neue PUK geben.
Wenn das funktioniert hat, die PIN 3 mal falsch eingeben, danach wird dann nach der PUK gefragt.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn keine Fragen mehr offen sind, bitte auf akzeptieren klicken.
Danke.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer