So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Windows live mail Ich bekomme sehr oft keine E Mails

Kundenfrage

Windows live mail
Ich bekomme sehr oft keine E Mails
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um zu testen, ob es sich um ein lokales Problem mit Ihrer Mail-Anwendung handelt, wäre die Installation eines alternativen Mail-Programms wie z.B.

Mozilla Thunderbird

hilfreich.
(Der Link führt zur Downloadseite)

Thunderbird startet nach der Installation einen Assistenten, der Ihnen bei der Einrichtung Ihres E-Mail-Kontos hilft.
Sie benötigen jedoch das von Ihrem Provider zum E-Mail-Account vergebene Passwort.

Bevor Sie dann evtl. erscheinende E-Mails bearbeiten, passen Sie bitte noch in den Einstellungen den im Bild gezeigten Punkt an:


In diese Einstellungen gelangen Sie durch Klick auf Menü > Extras > Konteneinstellungen. Dann müssen Sie noch in der linken Spalte den Eintrag Servereinstellungen markieren.

In der Zwischenzeit können Sie ir noch Ihren Provider angeben, damit ich die richtigen Einstellungen dazu verifizieren kann.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.