So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, verganene Woche habe ich mich Hilfe suchend an Sie

Kundenfrage

Hallo,

verganene Woche habe ich mich Hilfe suchend an Sie gewandt, weil sich mein psc 2210 (unter XP) nicht mehr einschalten ließ. Ihre Diagonse war ebenso unangenehm wie zutreffend: Das Netzteil war defekt.
Jetzt habe ich bei 321 dasselbe Modell gekauft, das erst mal keine Probleme macht: Kommt es ans Netzt, arbeitet der Drcueker ein paar Sekunden, wird das USB-Kabel angesteckt, meldet sich der PC mit Piepsen. Doch bei der Installation der Software fvon Original-CD gibt es Probleme. Ich habe es jetzt ein halbes Dutzend mal probiert und bekomme, wenn ich unter Systemsteuerung - Drucker und Faxgeräte auf Drucker hinzufügen klicke, die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wirtd zur Zeit nicht ausgeführt. Direkt nach der Installation bekomme ich die Meldung: Der RPC-Server ist nicht verfügbar.
Können Sie mir bitte helfen MfG Walter Müller
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Bitte versuchen Sie einmal den Druckerwarteschlangendienst von Hand zu starten:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> rechte Maustaste auf "Druckerwarteschlange"-> Eigenschaften -> Dienststatus starten

Geben Sie mir bescheid falls das Problem dann noch besteht.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,

 

ich bin nach Ihrer Anleitung vorgegangen, und es hat auch funktioniert. Jedenfalls so lange,wie der PC eingeschaltet war. Nach Ausschalten und Neustart war die Installation aber wieder weg. In der Warteschlange wieder kein Drucker, und die beiden schon genanhten Fehlermeldungen waren zu sehen.

Was tun?

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nachdem sie die Druckerwarteschlange gestartet hatten, konnten Sie
die Software da ganz normal / sauber installieren?

Können Sie mir noch einmal genau beschrieben was Sie getan hatten,
dann kann ich mich ein präzises Bild von der Situation machen.

Vielen Dank schonmal!
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Herr Lehmann,

 

ich bin so verfahren, wie Ihr Kollege geschrieben hatte: Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste -> rechte Maustaste auf "Druckerwarteschlange"-> Eigenschaften -> Dienststatus starten. Darauf war sder Drucker installiert, alles Bestens. Nach dem PC-Neustart war der Drucker aber wieder aus der Warteschlange verschwunden.

 

Vor 2 Minuten bin ich selber dahinter gekommen: Auf der Seite Dienststatus Starten muss unter Starttyp Automatisch ausgewählt werden. Das hatte Ihr Kollege nicht erwähnt. Wahrscheinlich war das für ihn so selbstverständlich, dass er nicht darauf kam, dass er es mit einem User mit geringstmöglichen Kenntnissen zu tun hat. Nun- es scheint zu funktionieren. Vielen Dank.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich zu hören. Sollte es je nochmal Probleme geben können
Sie sich ja gern wieder melden.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer