So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich h habe auf meinen Laptop D 600 Windows XP neu installiert.

Kundenfrage

Ich h habe auf meinen Laptop D 600 Windows XP neu installiert. Jetzt fehlen mir u.a. u.a.folgende Treiber: Chipset, LAN, WLAN, AUDIO.Ich habe deshalb mit dem laptop keinen
Internetzugang.
Ich bitte um Zusendung eines Links von wo ich die Treiber mi einem anderen hherunterladen kann. Dir Service Tag lautet: 5x0j. meine e-Mailadresse: [email protected] im voraus besten Dank.
nfg
Herbert Maurer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Grundsätzlich bekommen sie die Treiber für ihr Gerät auf der Homepage des Rechnerherstellers.
Ich gehe mal von einem Dell Gerät aus. In diesem Fall wären die Treiber unter folgender Adresse zu bekommen:

http://www.dell.com/support/drivers/de/de/dedhs1/DriversHome/NeedProductSelection

Geben sie dort bitte ihr Gerät und Windows XP als Betriebssystem an. Sie erhalten dann eine Auflistung aller verfügbaren Treiber.
Sollte es sich nicht um einen Dell Rechner handeln, dann lassen sie mich das bitte wissen. Ich werde ihnen dann die entsprechende Adresse zukommen lassen.