So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein AOL-Email-account heisst . Der Zugang über

Kundenfrage

Mein AOL-Email-account heisst . Der Zugang über mein Email-Programm Thunderbird wurde vor einer Woche blockiert. Beim Versuch über "Passwort vergessen?" ein neues Passwort einzurichten, kam ich nicht weiter, da der Zugang zu meinem account eben blockiert wurde, weil angebllich oder sehr wahrscheinlich jemand illegal in meinen account eingedrungen ist. (Dieser Jemand ist Thomas Jörg aus Zürich, Schweiz.)
Wie kann ich den Zugang deblockieren? Wie kann ich gleichzeitig mein Passwort ändern?
Ich danke XXXXX XXXXX für Ihre Hilfe.
Beste Grüsse
Donat Keusch Kakuschke

(P.S.: Dieser Email-account läuft über meine Frau Giso Kakuschke und ich bin unter dem Namen Donat Keusch einer der Unter-account-Besitzer.)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

AOL Deutschland gibt es nun schon seit geraumer Zeit nichtmehr,
wodurch es defakto keinen deutschen Support mehr gibt.

Die AOL Server stehen nun ausschließlich in den USA.
Daher sollten Sie sich an diese Anleitung halten. Dort finden Sie auch E-Mail [email protected] , an die Sie sich wenden können.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die URL der Anleitung wurde leider durch den Filter zerstört. Bitte kopieren Sie folgende URL in Ihren Browser
https:// account . login . aol . com /_cqr /opr /opr.psp ?sitedomain=sns . webmail . aol . com&authLev=0&siteState=ver%3A4%7Crt%3AS TANDARD%7Cat%3ASNS%7Cld%3Awebmail.aol.com%7Cuv%3AAOL%7Clc%3Aen-us%7Cmt%3AANGELIA%7Csnt%3AScreenName%7Csid%3A8aa45153-22bc-49c6-a02a-7ffb36bec328&lang=en&locale=us&offerId=newmail-en-us-v2&seamless=novl
und löschen Sie einfach die Leerzeichen heraus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Komme mit dem angegebenen link zwar übers Internet in mein AOL eMail-account aber immer noch nicht über mein Thunderbird-Email-Programm.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, wenn der Zugang über AOL direkt wieder funktioniert bekommen
wir das mit Thudnerbird auch noch hin. Am einfachsten wäre
es wenn ich direkt einen Blick auf die Konfiguration werfen könnte.

Bitte installieren sie einmal den Teamviewer von hier -> http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx

...und teilen sie mir danach Ihre ID und Ihr Kennwort mit.

Dann kann ich mich auf Ihren PC schalten und nach dem Problem bei Thunderbird suchen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
teamviewer
- ID XXXXXXXXX
- Kennwort 4986
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie die ID bitte nochmals angeben und alle 3 Zahlen ein
Leerzeichen einfügen? Sie ID wird sonst unkenntlich gemacht...

Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID: 590 844 573
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte prüfen Sie die ID nochmals, ich kann Ihren Rechner unter dieser ID nicht erreichen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Tut mir leid, aber ich habe keine andere ID. Das Kennwort ist 4986

Ich habe versucht, das ganze Prozedere mit der Einrichtung von teamviewer nochmals durchzuführen mit Ihrem link, aber das geht nicht.

Entschuldigen Sie, aber ich befürchte, dass wir nochmals dort anfangen sollten.

Gruss

Donat Keusch
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann müssen wir es leider ohne den Teamviewer probieren (wäre wohl zu
einfach gewesen). Also nochmal zurück zum aktuellen Stand.

Sie kommen mit Ihrem Benutzernamen und dem Passwort auf der AOL-Seite
ohne Probleme in Ihr Postfach, aber mit Thunderbird nicht.

Was genau geht denn bei Thunderird nicht? Bekommen Sie eine
Fehlermeldung?

Bitte gehen sie dort einmal über Extras in die Kontenoptionen und
prüfen sie zur Sicherheit noch einmal Benutzernamen und Kennwort.

Gleichen Sie die Einstellungen dann einmal mit folgender Anleitung ab:

http://www.supportnet.de/faqsthread/2328598

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also bei Thunderbird-Einwählen in mein AOL-account wird nach dem Passwort [email protected] gefragt. Ich gebe mein AOL-Passowrt ein und die Antwort ist, dass das login zu imap.aol.com fehlgeschlagen sei und dass ich es nochmals versuchen soll. Dann nach einigen Versuchen meldet sich Thunderbird und teilt mit, dass die Verbindung zum server imap.aol.com unterbrochen sei oder dass Netzwerkprobleme bestehen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, solange Sie auf der AOL-Seite problemlos einloggen können
haben wir hier kein größeres Problem. IMAP macht bei AOL manchmal
Probleme. Ich habe seit heute Morgen auch bei einer meiner
AOL-Mailadressen dasselbe Problem.

Da Ihr Mailing ja bisher immer tadellos funktioniert hat können
die Einstellungen ja nicht falsch sein. Bitte probieren Sie heute
Abend nochmals über Thunderbird zuzugreifen. Zwischenzeitlich können
Sie ja Ihre Mails über die Webmailseite abrufen.

Sollte es, sagen wir mal bis Morgen früh, noch immer nicht
funktionieren geben Sie hier einfach nochmal bescheid. Ich bleibe
auch nach einem "Akzeptieren" Ihrerseits weiter an der Sache dran.

Im Sachen AOL-E-Mail sind wir ja sozusagen "Leidensgenossen" :)

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bin bis morgen Abend 17 Uhr ohne Computer unterwegs und werde mich dann wieder bei Ihnen melden.
Zwischenzeitlich erlaube ich mir, Sie anzufragen, wie ich denn aus dem AOL endgültig aussteigen könnte, ohne die noch nicht abgerufenen oder gespeicherten eMails zu verlieren, bzw. wie kann ich diese über meinen Zugang zur AOL-Webmailseite abholen und auf meine STRATO-accounts kopieren? Wie richte ich eine permanente Umleitung von meinem AOL-account auf meine STRATO-accounts ein?
Bis morgen und beste Grüsse
Donat Keusch
0174(NNN) NNN-NNNN
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

eine Mailweiterleitung gibt es seitens AOL leider nicht.
Um den Zugriff auf ihre Alten Mals nicht zu verlieren können
Sie die Daten über die Exportfunktion von Thunderbird exportieren
und dann in ein neues Strato-Konto wieder importieren.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wollte Ihnen nur noch mitteilen, dass mein AOL-Konten-Zugang über Thunderbird wieder funktioniert - aus welchem Grund auch immer.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen könnten, wie ich mein Passwort bei AOL ändern kann. Ich habe nämlich einen ex-Geschäftspartner in Zürich namens Thomas Jörg, der seit einiger Zeit in meinen mails bei AOL herumschnüffelt, weil er mein altes und immer noch gültiges Passwort kennt.
Besten Dank für ihre Hilfe
Donat Keusch
0174(NNN) NNN-NNNN
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gerne doch.

- Öffnen Sie AOL über die URL webmail.aol.com.
- Melden Sie sich mit Ihrem AOL Namen an.
- Klicken Sie oben Rechts auf Optionen
- Wählen Sie den Punkt "Einstellungen"
- Dort auf "Konten"
- Und nun rechts auf "Passwort ändern"

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Marcel Lehmann
Habe alles erledigt und hoffe nun, Ihre Zeit nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen. Ich weiss zwar nicht, wie ich Sie bezahlen muss, aber ich drücke nun einfach mal auf "akzeptieren" und schaue, was dann passiert. Falls Sie eine zu kleine Entschädigung erhalten sollten, bitte ich um Mitteilung.
Besten Dank und freundliche Grüsse
Donat Keusch
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten tag Herr Keusch,

es freut mich dass alles geklappt hat :) Bei der Anmeldung bei
JustAnswer haben Sie eine Bezahlungsmöglichkeit angegeben.
Sobald Sie eine Antwort akzeptieren gehen 50% der von Ihnen
ursprünglich veranschlagten Bezahlung an den bearbeitenden Experten.
Der Rest geht an JustAnswer für die Vermittlung.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit nach einem Akzeptieren einen
Bonus an den Experten zu bezahlen. Von diesem Wert gehen 75% an den
Experten.

Vielen Dank, und alles Gute.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lieber Herr Lehmann
Ich habe den Maximalbonus von +50% angeklickt und hoffe, dass Sie Geld dann auch erhalten.
Mit den besten Grüssen
Donat Keusch
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, es ist angekommen! Vielen Dank :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer