So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13690
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich möchte vertrag verlängern.komme aber weder mit passwort

Kundenfrage

ich möchte vertrag verlängern.komme aber weder mit passwort wie benuternahme zurecht. mein aktivierungscode: XX meine E-Mail Adresse :[email protected] bitte um hilfe Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Experten. Um was für einen Vertrag geht es denn in Ihrer Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kaspersky lap
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie müssen den neuen Code den Sie erhalten haben in das Lizensmanagement Ihrer Kaspersky eingeben. Auf der folgenden Seite finden Sie dazu eine Schritt für Schritt Anleitung:

http://support.kaspersky.com/de/pure_2/license?qid=208641993

Versuchen Sie diese bitte so auszuführen und wenn Sie dann noch Probleme haben, geben Sie mir bitte eine Rückmeldung und sagen mir, woran genau Sie scheitern.

Wenn Sie noch keinen neuen Code erworben haben sollten, können Sie diesen hier anfordern:

http://www.kaspersky.com/de/license_renewal
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder eine gegebene Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanswer-Kontos für diese Frage frei und schließen diese dadurch ab. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer