So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo liebes Team,mein Acer aspire 1one hatt keinen Ton mehr

Kundenfrage

Hallo liebes Team,mein Acer aspire 1one hatt keinen Ton mehr vweder über Lautsprecher noch über Kopfhöhrer.Einmal für 5Tage verliehen niemals mehr!Also wie schon gesagt isch bekomme morgen früh meine Letzte Chemo und hoffe das diese mein Leben nochmals um 3-4Wochen verlängert.....ja das ist Scheiße mit 42J und alleinerziehender Vater.daher habe ich etwas Probleme mit der Handsteuerung des PC
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst mal sollten sie die Audio Treiber für das Gerät neu installieren. Diese bekommen sie zum Download auf folgender Seite:

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Wählen sie dort bitte ihr genaues Modell und XP als Betriebssystem aus. Sie bekommen dann eine Auswahl aller verfügbaren Treiber für das Gerät. Wählen sie dann bitte die Audiotreiber aus und laden sie diese herunter. Anschliessend müssen sie den Treiber noch installieren indem sie die heruntergeladenen Datei entpacken und dann das Setup der entpackten Dateien ausführen.
Sollte danach immer noch kein Ton zu hören sein, überprüfen sie bitte die Audioeinstellungen in der Systemsteuerung. Wenn dort alles stimmt, dann kann auch ein Defekt an der Hardware vorliegen.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo liebes Team,ich habe noch ein Problem bei jeden Hochfahren des Rec hners kommt folgende Fehlermeldung: E/A-Fehler 103.Was kann ich tun
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese meldung steht auf jeden Fall für einen Ein- Ausgabefehler. Genauer lässt sich das auf Grund der Fehlermeldung leider nicht sagen. Sollte diese Meldung direkt beim Start kommen bevor windows gestartet ist, dann kann es an einem Problem des Bios liegen. Auch ein Fehler der Festplatte oder der Tastatur/Maus wäre möglich.
Geben sie mir bitte genau an, an welcher Stelle des Startvorgangs der Fehler auftritt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer