So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, ich kann meinen FSX nicht mehr aktivieren. Weder über

Kundenfrage

Hallo, ich kann meinen FSX nicht mehr aktivieren.
Weder über den Produkt Key noch über das Telefon.
Der FSX ist auf einem WIN7 mit 64 Bit installiert.
Er wurde dort allerdings schon 2x installiert.
Das funktionierte auch einwandfrei.
Auch auf einem anderen Rechner mit dem Vista Betriebssystem kann man ihn immer noch aktivieren.
Was kann ich tun.
Der Produkt Key lautet: JX99F-GXDPJ-GHMKX-RW3WP-RBP2Y
Würde beim Kauf einer neuen Software vom FSX die Aktivierung funktionieren?
Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Gruß
Rainer Land
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Herr Land,

was genau wird Ihnen denn als Fehlermeldung angezeigt?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
nach der Eingabe des Produkt Key kam folgende genaue Fehlermeldung:
Die Lizenzautorisierung ist fehlgeschlagen.

Beim Versuch die Key telefonisch zu aktivieren kam Fehlermeldung:

Produktinstallationserkennung nicht gefunden. An Kundensupport wenden.


MfG

Rainer Land

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das klingt nicht nach einem abgelehnten Key, sondern nach einer
fehlenden Verbindung zum Lizenserver. Bitte deaktivieren Sie einmal Virenprogramme und Firewalls und führen Sie folgendes FixIt Paket
von Microsoft aus:

http://support.microsoft.com/kb/960480/de

Probieren Sie es danach erneut.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann