So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

habe ein Aspire 7520 und kann machen was ich will bekomme kein

Kundenfrage

habe ein Aspire 7520 und kann machen was ich will bekomme kein sound woran kann das liegen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

schauen Sie mal hier rein: Windowstaste+Pause > Hardware > Gerätemanager ist da ein gelbes "!" ?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel schneller.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
was kostet diese nummer?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
nichts mehr das ist ganz normles Festnetz. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
alles klar kleinen moment
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK aber: Programm erst runterladen und installieren und starten. Bis gleich. Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

so trotz der Tatsache, das der richtige Treiber installiert wurde erhalten wir keine Soundausgabe wie wir eben per Fernwartung festgestellt haben. Daher wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Soundkarte selbst defekt sein. Das habe ich auch schon mehrfach gehabt.

http://www.amazon.de/dp/B003TYIK06/ref=asc_df_B003TYIK067590819?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B003TYIK06

damit ließe sich das Problem direkt lösen der USB-Soundstick ersetzt die integrierte Karte komplett (bei Laptops kann man leider in der Regel nur das gesamte Board wechslen und nicht einzelne Komponenten. Ich vermute, das der Defekt langsam aufgetreten ist und u.U. vielleicht früehr auch schon vorhanden war.

Daher akzeptieren Sie bitte nur, wenn Sie meine Bemühungen bezahlen möchten. Falls Sie akzeptieren, danek ich Ihnen ganz herzlich und bin sehr gern weiter für Sie da!

LG Günter