So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2464
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Installieren von Studio plus Version 12, erscheint:Der

Kundenfrage

Beim Installieren von Studio plus Version 12, erscheint:Der Ordnerpfad Titles 16x9 enthällt ein ungültiges Zeichen. Was kann ich tun, um mit Pinnacle zu arbeiten?
Mfg
D.Lehmann
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

auf welchen Ordner (Verzeichnis) trifft das denn zu auf "Titles 16x9"? Sie müssen den Ordner umbennen aber auf keinen Fall folgende Zeichen benutzen:

Liste: !"§$%&/()=?,.-+{}[]²³@;:_#'*/µ€

bitte auch keine Leerzeichen verwenden. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter, leider bin ich kein Experte, der was für einen Ordner umbenennen sollte.

Auch kann ich mit Titles 16x9 nichts anfangen.

Der CCleaner habe ich zwar angeklickt, aber kein blaues Symbol Registry gesehen was ich anklicken sollte.Ich bin 71 Jahre und habe leider nicht die Kenntnisse um eine solche

Antwort zu bearbeiten.Gibt es eibe Alternative?

Mfg

D.Lehmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich müsste einmal einen Kollegen dazu holen, wenn Ihnen das nichts aus macht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter, Sie können gerne einen Kollegen befragen ich denke aber das dies mein "Fachwissen" nicht verbessert.Leider kann ich mit diesen Fachwörter nichts anfangen, wäre Ihnen aber sehr verbunden, wenn Sie versuchen, mir alles so zu erkären, das ich als Laie Ihr Fachwissen begreife.

Mfg

D.Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Experten, Ihre letzte Antwort auf meine Antwort war am 28.04.12.War das schon die entgüldige Alternative?. Leider bekomme ich von Pinnacle auch keine verständliche Antworte, so das ich jetzt keine Möglichkeit mehr habe, meine Filme weiter zu bearbeiten.

Mfg D. Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

02.05.2012 17.17 Uhr

 

Wo sind denn diese Experten und wie lange soll ich noch warten.Ich möchte gerne meine Filme bearbeiten und ich denke, das die € 20.- schon abgebucht sind?

 

[email protected]

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Heute am 03.05.12 warte ich immernoch auf Ihre Antwort auf meine Frage, die ich Ihnen am 28.04.12 gestellt habe.Nennen Sie das Kundendienst. Wenn möglich, überweisen Sie mir auf mein angegebenes Konto in Fulda, die an Sie gezahlten €20.- zurück.

Mfg D.Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo, Experte

Ich warte seit dem 28.04.12 auf eine vernünftige Antwort und wie Sie angeben wird eine

100% Prozentige Zufriedenheit garantiert!

Wo ist diese Garantie?.Bitte bearbeiten Sie mir meine an Sie Gestellten Fragen vom 25.04.12

Mit freundlichem Gruß

D.Lehmann 14.11 Uhr 05.05.12

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe Ihnen eine Rückerstattung zu kommen lassen, damit Sie Ihr Geld auch zurück erhalten. Leider konnte sich bislang kein Kollege finden der Ihre Frage einwandfrei beantworten kann daher habe ich Ihnen ja auch auf Ihren Wunsch hin eine Rückerstattung zu kommen lassen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Günter, bisjetzt habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, kommt diese noch?

 

Gruß D.Lehmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ja, selbstverständlich habe es doch schon lange eingeleitet und falls nicht können Sie sich direkt an info AT justanswer PUNKT de wenden, falls es da wirklich Verzögerungen geben sollte.

Gruss Günter