So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Installieren von Studio plus Version 12, erscheint:Der

Kundenfrage

Beim Installieren von Studio plus Version 12, erscheint:Der Ordnerpfad Titles 16x9 enthällt ein ungültiges Zeichen. Was kann ich tun, um mit Pinnacle zu arbeiten?
Mfg
D.Lehmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

auf welchen Ordner (Verzeichnis) trifft das denn zu auf "Titles 16x9"? Sie müssen den Ordner umbennen aber auf keinen Fall folgende Zeichen benutzen:

Liste: !"§$%&/()=?,.-+{}[]²³@;:_#'*/µ€

bitte auch keine Leerzeichen verwenden. Sie sollten danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.ccleaner.de

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter, leider bin ich kein Experte, der was für einen Ordner umbenennen sollte.

Auch kann ich mit Titles 16x9 nichts anfangen.

Der CCleaner habe ich zwar angeklickt, aber kein blaues Symbol Registry gesehen was ich anklicken sollte.Ich bin 71 Jahre und habe leider nicht die Kenntnisse um eine solche

Antwort zu bearbeiten.Gibt es eibe Alternative?

Mfg

D.Lehmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich müsste einmal einen Kollegen dazu holen, wenn Ihnen das nichts aus macht.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter, Sie können gerne einen Kollegen befragen ich denke aber das dies mein "Fachwissen" nicht verbessert.Leider kann ich mit diesen Fachwörter nichts anfangen, wäre Ihnen aber sehr verbunden, wenn Sie versuchen, mir alles so zu erkären, das ich als Laie Ihr Fachwissen begreife.

Mfg

D.Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Experten, Ihre letzte Antwort auf meine Antwort war am 28.04.12.War das schon die entgüldige Alternative?. Leider bekomme ich von Pinnacle auch keine verständliche Antworte, so das ich jetzt keine Möglichkeit mehr habe, meine Filme weiter zu bearbeiten.

Mfg D. Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Heute am 03.05.12 warte ich immernoch auf Ihre Antwort auf meine Frage, die ich Ihnen am 28.04.12 gestellt habe.Nennen Sie das Kundendienst. Wenn möglich, überweisen Sie mir auf mein angegebenes Konto in Fulda, die an Sie gezahlten €20.- zurück.

Mfg D.Lehmann

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, Experte

Ich warte seit dem 28.04.12 auf eine vernünftige Antwort und wie Sie angeben wird eine

100% Prozentige Zufriedenheit garantiert!

Wo ist diese Garantie?.Bitte bearbeiten Sie mir meine an Sie Gestellten Fragen vom 25.04.12

Mit freundlichem Gruß

D.Lehmann 14.11 Uhr 05.05.12

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe Ihnen eine Rückerstattung zu kommen lassen, damit Sie Ihr Geld auch zurück erhalten. Leider konnte sich bislang kein Kollege finden der Ihre Frage einwandfrei beantworten kann daher habe ich Ihnen ja auch auf Ihren Wunsch hin eine Rückerstattung zu kommen lassen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo Günter, bisjetzt habe ich noch keine Rückerstattung erhalten, kommt diese noch?

 

Gruß D.Lehmann

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja, selbstverständlich habe es doch schon lange eingeleitet und falls nicht können Sie sich direkt an info AT justanswer PUNKT de wenden, falls es da wirklich Verzögerungen geben sollte.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer