So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an chau0.

chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Vermutlich ist im Augenblick mein PC (Medion SN 442103) defekt

Kundenfrage

Vermutlich ist im Augenblick mein PC (Medion SN 442103) defekt geworden.
Beim Einschalten macht er einen Piepston und läuft nicht mehr hoch. Am Monitor kommt die Meldung das Meldung Signalkabel prüfen.
Was ist passiert? Was ist defekt?
Wie kann mir am schnellsten geholfen werden? Ich brauche den PC geschäftlich dringend!

Bitte um Antwort per Email:[email protected]
oder meine Handy-Nr.: XXXXXXXXXXX

Mit freundlichem Gruß und besten Dank


Dr. W. Pflüger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank, XXXXX XXXXX JustAnswers benutzen.

Ihrer Beschreibung nach, handelt es sich um einen Hardwaredefekt. Leider lässt sich von der Ferne nicht feststellen, welche Komponente dies betrifft. Es kann sich um einen Defekt von Prozessor, CPU, Lüfter oder Grafikkarte handeln.

Das einzige, was Sie selbständig überprüfen können sind die Lüfter. Schrauben Sie Ihren Rechner auf (vorher Netzkabel ziehen) und schauen Sie, ob sich möglicherweise ein Kabel im Lüfter vefangen hat.

Ansonsten bleibt nur mehr die Möglichkeit, dass Sie einen Computerladen vor Ort aufsuchen, der genau prüft, welche Komponente defekt ist und diese austauscht. Sollten Sie noch Garantie am Gerät haben, so wäre es sinnvoll diese zu nutzen. Allerdings dauert das Einschicken zur Firma Medion meist einige Wochen.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte und freue mich, wenn Sie diese akzeptieren.
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung: Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
chau0 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bitte seien Sie mir nicht böse, wenn ich der Meinung bin, daß ich diese pauschale Antwort mir selbst hätte geben können. Dafür brauche ich keinen Expertenrat für 30.- EUR. Insofern bitte ich Sie, die 30.-EUR
entsprechend Ihrer Ausschreibung "Geld zurück, wenn nicht zufrieden"
zurückzuüberweisen.

Mit freundlichem Gruß

Dr. W. Pflüger
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experte

Ich habe auf Nachfrage bei Medion folgende Antwort erhalten:
Das Internetportal www.justanswer.de wird nicht von der MEDION AG betrieben oder unterstützt.
Demnach handelt es sich Ihrerseits um eine unseriöse Abzocke Ihres Portals, indem Sie dem Kunden suggerieren ein Medion-Support zu sein!
Ich gebe Ihnen noch eine Frist von 2 Wochen (bis 19.05.2012) innerhalb der Sie die 30-EUR auf mein Kreditkartenkonto zurücküberweisen können.
Falls bis dahin kein Geldeingang zu verzeichnen ist werde ich Sie verklagen.

Dr. Wolfgang Pflüger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer