So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Habe heute ein neues Office Home and Businexx 2010 gekauft

Kundenfrage

Habe heute ein neues Office Home and Businexx 2010 gekauft und installiert.
Fehlermeldung be Outlook - Persönlicher Ordner:
Internet Explorer-Skriptfehler
In diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 299
Zeichen: 1
Fehler: Unbekannter Fehler
Code: 0
URL: Outlook Heute
Möchten Sie, dass Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden ?
ja / nein
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte prüfen Sie doch mal in den Internet Explorer-Einstellungenob ein Häkchen bei dem im Bild gezeigten Eintrag gesetzt ist. Wenn ja, mal löschen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

es ist kein Häckchen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe die Fehlermeldung kopiert - wenn es nützt kann ich es Ihnen mailen

Anlage: 2012-04-24_195340_just_anwesr.docx

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

danke für den Screenshot.

Da Sie mit Windows XP arbeiten, wäre noch wichtig, ob Sie dazu das SP3 installiert haben.

Am einfachsten nachzuprüfen, indem Sie auf das Icon Arbeitsplatz einen Rechtsklick ausführen und aus dem Kontextmenü Eigenschaften wählen.

Es erscheint ein Fenster mit Hinweisen zum System, auch zu Windows.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


In Outlook selbst überprüfen Sie dann bitte noch die Einstellungen für Makros:

Die erreichen Sie über Datei > Optionen > Sicherheitscenter.
Dort klicken Sie auf den Schalter Einstellungen für das S..." und wählen dann Makros.
Hier sollte entweder der erste oder maximal der zweite Eintrag markiert sein.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

anbei wieder der Screeshot

Anlage: 2012-04-24_201017_dok1.docx

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

damit ist seitens XP alles OK.

Konnten Sie auch die Einstellung für die Makros finden?

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Makroeinstellungen als Screenshot als Anhang

Anlage: 2012-04-24_210231_dok1.docx

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

wählen Sie bitte mal für die Makros den ersten Eintrag "alle deaktivieren" und setzen ein Häkchen ganz unten bei "... für installierte AddOns".

Danach alles mit Ok bestätigen und Outlook nochmal neustarten.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

alle deaktivieren - funktioniert auch nicht.

das Häckchen ganz unten kann man nur beim 2. (zweite Zeile Benachrichtigung ...) setzen - funktioniert aber auch nicht

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

habs nochmal getestet.
Es gibt eine Abhängigkeit der Auswahlen.
Entweder wir können die erste Zeile markieren, dann aber kein Häkchen ganz unten.
Oder Zeiele 2 ist markiert, dann geht auch das Häkchen.

Ich empfehle erst mal, es mit der ersten Zeile zu versuchen.
Es handelt sich ja um einen Script-Fehler, und solche werden gern von Makros erzeugt.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe schon beide möglichkeiten probiert - funktioniert aber nicht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

könnten Sie bitte noch angeben, was als Startbild bei Ihnen eingestellt ist. Also wenn Sie Outlook starten, ob dann z.B. Outlook HEUTE oder gleich der Posteingang kommt.

Vielen Dank
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
gleich der Posteingang
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

ist nur ein Versuch, aber stellen Sie mal als Startoption den Kalender ein, zum Test, ob der Fehler dann bleibt.

MFG
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kann outlook heute nicht anpassen - es kommt die seite: dieses programm kann die website nicht anpassen

Anlage: 2012-04-24_214850_dok3.docx

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

da haben wir uns wohl missverstanden. Ich meinte nicht die Anpassung der "Heute"-Seite, sondern eine Einstellung in den Optionen.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ansonsten versuchen Sie es bitte auch mal mit der Option:
Reparieren der Office 2010-Programme

Dazu folgende Schritte durchführen:

  1. Klicken Sie auf Start und dann auf Systemsteuerung.
  2. Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
  3. Klicken Sie auf das Office 2010-Programm, das repariert werden soll, und klicken Sie anschließend auf Ändern.
  4. Klicken Sie auf Reparieren und dann auf Weiter. Nach Abschluss der Reparatur müssen Sie den Computer eventuell neu starten.
PS: Ich mach jetzt Feierabend.

Bin aber morgen wieder online.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank und gute nacht
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke gleichfalls
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, bin wieder da.

Info: ich habe das Programm deinstalliert und wieder neu installiert - der Skriptfehler ist jetzt weg - es gibt aber trotzdem noch ein Problem:

das Outlook Heute lässt sich nicht anpassen - vielleicht können Sie mir doch dabei helfen?

Screeshot zur Info !!!

Anlage: 2012-04-25_112243_dok1.docx

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

auch hallo.

Ich habe es bei mir grad gestestet, das Speichern der Heute-Einstellung funktioniert ohne Probleme.
Auf Ihrem 2. Screenshot ist jedoch zu erkennen, dass das kleine Vorschau-Bild nicht angezeigt wird. Das könnte der Grund sein, da evtl. eine Komponente fehlt.

Ändern Sie mal die Ordner, die angezeigt werden sollen und wählen bei der Anzahl der Tage 7.
Und geben Sie bei der kleinen Auswahlliste für "Aufgabenliste sortieren" auch eine Auswahl an.
Vielleicht übernimmt er dann die neuen Einstellungen.
Ansonsten noch mitteilen, was genau passiert, wenn Sie auf Änderungen speichern klicken.

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, ich gebe auf - ich werde alles neu installieren.

Vielen Dank für Ihr Bemühen und guten Willen.

Gruß Hofer Alfons

Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrterHerr Hofer,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Beachten Sie bitte, dass Sie bei der Deinstallation alle Office-Komponenten aus dem System entfernen, sonst kann es passieren, dass das gleiche Problem wieder auftritt.

Nutzen Sie nach der Deinstallation z.B.

Ccleaner

zur Bereinigung der Registry.

Danach sollte eine Neuinstallation sauber funktionieren..

MFG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer