So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo Bei meinem iphone 3gs geht bei der Nachrichtenseite

Kundenfrage

Hallo
Bei meinem iphone 3gs geht bei der Nachrichtenseite die Ausrichtung nicht mehr, bei anderen schon. Den Ein Aus schalter kenn ich.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Wenn die Landscape-Darstellung bei anderen Apps weiter funktioniert, probieren Sie es als erstes bitte mal mit dem Ausschalten der Nachrichten-App über den Taskmanager.

Der erscheint als untere Zeile, wenn Sie die Home-Taste 2 mal schnell hintereinander drücken. Hier können Sie dann quer scrollen.
graphic

Danach etwas länger auf eine der Apps drücken, bis diese wackeln und ein roter Kreis mit Minuszeichen erscheintt. Mit Tipp auf das - können Sie jede App einzeln beenden.

graphic

Wenn Sie sagen "den Ein-Aus-Schalter kennen Sie" meinen Sie damit die Verriegelung der Ausrichtung über das erste Symbol im Taskmanager?

graphic

Ansonsten bei einer Rückmeldung bitte noch die Version Ihres iOS angeben.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo
Vielen Dank XXXXX XXXXX wieder.
Grüße D. Henzler
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r User/in,

vielen Dank für die Erfreuliche Nachricht und auch die nette Bewertung.

Wünsche Ihnen noch eine gute Zeit ohne Probleme.
Ansonsten gibts ja JustAnswer.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dei Frage wurde beantwortet nur das mit der Bezahlung versteh ich nicht.Ich habe 20€ per pay pal bezahlt würde ihnen für die Antwort 7 € bezahlen aber nun sind die 20 € weg warum ???
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte/r User/in,

mit der Bezahlung/Honorierung verhält es sich wie folgt:

Beim Stellen der Frage legen Sie den sog. Fragewert fest. Das kann ich als Experte nicht überprüfen, es dürften aber die von Ihnen erwähnten 20€ gewesen sein.

Dieser Betrag wird dann als Guthaben auf Ihr Benutzerkonto gutgeschrieben.
(Vergleichbar Prepaid)

Wenn Sie in der Folge eine Antwort akzeptieren, wird von diesem Betrag ein Teil an den Experten gezahlt und ein Teil geht an den Betriber des Portals zur Deckung der Betriebskosten. (JustAnswer ist ja werbefrei)

Sollten Sie eine Unstimmigkeit vermuten, wäre unser Kundendienst in der Lage, Ihnen weiterzuhelfen.

Dazu genügt eine kurze E-Mail an [email protected]

MFG