So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Seit gestern, Montag, ca. 16:00 Uhr, kann ich Microsoft Exel

Kundenfrage

Seit gestern, Montag, ca. 16:00 Uhr, kann ich Microsoft Exel 2010 und Microsoft Word 2010 nicht mehr anwenden.

Beim Oeffnen einer bestehenden Exel-Datei erscheint die MELDUNG
Application Virtualization Error
Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte
Error(NNN) NNN-NNNN05503235 000002E4

Beim Oeffnen einer bestehenden Word-Datei musste ich zuerst die Datei
Application Virtualization Error Handler in der Benutzerkontensteuerung herunterladen. Darauf erschien die Meldung
Microsoft Word 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung. Wo?
Das habe ich dann versucht - kein erfolg
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das liegt daran dass Sie die "Click To Run" Version von Office
installiert haben bzw. Click To Run nachinstalliert haben.
Um das Problem zu beheben gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Klicken Sie auf Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen
- Wählen Sie Office aus und klicken Sie oben auf Deinstallieren
- Deinstallieren Sie Office komplett
- Wählen Sie "Microsoft Application Virtualization Client" (kann auch Deutshc etwas anders heissen) aus und klicken Sie oben auf Deinstallieren
- Deinstallieren Sie es vollständig
- Starten Sie den Rechner neu
- Installieren Sie Office erneut (Vorsicht, nicht "Click To Run") von Ihrer Installations-DVD

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich bin am Suchen der DVD, ursprünglich habe ich den Computer mit Windows Vista bestellt und kurz darauf Windows 7 heruntergeladen.

Ist das die DVD Microsoft Office Home and Student 2007 oder

auf welcher DVD soll denn Microsoft Office 2010 sontst vorhanden sein, auf

UPGRADE ASSISTENT dvd 64BIT mit uA Windows 7 Applications

APPLICATION mit Reinstalling Cyberlink PowerDVD DX 8.3 Software foe Wndows 7

 

MfG Paul Rischgasser

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Office 2010 sollte auf einer eigenen DVD vorhanden sein.
Notfalls können Sie natürlich auch die 2007er Home and Student Version
nehmen. Ich wüsste keinen Grund weshalb man Office 2010 BRAUCHEN
könnte, wenn man auch Office 2007 hat (Vermutlich weil ich nicht in
der Marketingabteilung bei Microsoft arbeite).

Wenn ich Sie richtig verstehe können Sie sich garnicht daran erinnern
Office 2010 installiert zu haben?!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist so, vermutlich kamen da automatische updates.

Dann probire ich mal.

Bis später

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ein automatisches Update von 2007 auf 2010 gibt es nicht, das wäre
kostenpflichtig und Ihnen daher sicherlich aufgefallen.

Aber ja, bitte testen Sie einmal die Installation der 2007er Version
wenn Sie diese gerade vor Ort haben. Ich selbst nutze auch nach
wie vor die 2007er Version weil sie ohnehin schon mehr kann
als jeder Normalsterbliche braucht :)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Microsoft Application Virtualization Client finde ich nicht, fahre ich weiter dh. System herunterfahren, Office 2007 installieren?

MfGPRi

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, auf jeden Fall.
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1630
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die wichtigste Exel-Datei kann ich nicht mehr öffnen. Sie ist passwortgeschützt und nicht woanders vorhanden. Pech?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist das öffnen an sich Passwortgeschützt, oder geht es "nur" um einen
Blattschutz? Dann hätte ich da eine... 'ähem' inoffizielle Lösung dafür...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer