So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Guten Tag,nach meinem Urlaub ging ich in das Security Center

Kundenfrage

Guten Tag, nach meinem Urlaub ging ich in das Security Center und ich sollte ein upgrade durchführen. Danach wurde mir mitgeteilt, ich hätte noch 130 Tage frei, obwohl ich am 28.12.2011 für ein weitere Jahr gebucht hatte. Danach war der Abonnementstatus 243 Tage (Mo, 26.4.2012) Jetzt wollte ich die Software auf meine beiden anderen Computer übertragen, geht aber nicht, weil der Button Security Center nicht mehr geht. Produkt Schlüssel: JKJKWVDTT6BXGC9337JYWPXFT Sie haben in den vergangenen 2 Jahren die Software selbst bei mir installiert. Ist das noch möglich. Meine Tel Nr 06236 42 50 92 Mit freundlichen Grüße Kindler


 


Wo ist die Fa. Symantec ansässig? Telefon Nr ?????

Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,
die Firma Symantec hat Ihren Hauptsitz in Kalifornien. Den deutschen Telefonsupport erreichen Sie unter der Nummer: 0800(NNN) NNN-NNNN
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das war nur ein Teil meiner Frage
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
frage nur zum Teil beantwortet
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Kindler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nun zunächst für Sie die Info, dass wir ein unabhängiger IT-Support sind und nicht direkt mit der Firma Symantec zusammenarbeiten. Den genauen Status Ihres Produktschlüssels können wir daher leider nicht prüfen.

Sie schrieben, dass Sie das Abo am 28. Dezember für 1 Jahr verlängert haben. Nun 4 Monate später, sind noch 243 Tage verfügbar, so weit ist das alles korrekt. Je nachdem wie Sie die alte Lizenz verlängert haben, wurden u.U. die noch verbleibenden Tage im Dezember gelöscht.

Je nachdem, ob Sie eine Einzelplatz oder Mehrplatz-Version (z.B. für 3 PCs) erworben haben, können Sie die Internet Security mit dem gleichen Lizenzschlüssel auch auf den beiden anderen PCs installieren oder eben auch nicht. Bitte prüfen Sie einmal den Kaufbeleg bzw. die Rechnung auf den genauen Wortlaut des Artikels - Wurde hier 1 PC oder wurden 3 PCs angegeben?

Die Installation selbst ist recht einfach. Gerne leiten wir Sie hier auch schrittweise durch die Installation. Bitte informieren Sie uns vorab über die genaue Produktbezeichnung (1 PC oder 3 PCs) und welche Betriebssysteme auf den beiden anderen PCs installiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer