So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Guten Tag,nach meinem Urlaub ging ich in das Security Center

Kundenfrage

Guten Tag, nach meinem Urlaub ging ich in das Security Center und ich sollte ein upgrade durchführen. Danach wurde mir mitgeteilt, ich hätte noch 130 Tage frei, obwohl ich am 28.12.2011 für ein weitere Jahr gebucht hatte. Danach war der Abonnementstatus 243 Tage (Mo, 26.4.2012) Jetzt wollte ich die Software auf meine beiden anderen Computer übertragen, geht aber nicht, weil der Button Security Center nicht mehr geht. Produkt Schlüssel: JKJKWVDTT6BXGC9337JYWPXFT Sie haben in den vergangenen 2 Jahren die Software selbst bei mir installiert. Ist das noch möglich. Meine Tel Nr 06236 42 50 92 Mit freundlichen Grüße Kindler


 


Wo ist die Fa. Symantec ansässig? Telefon Nr ?????

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
die Firma Symantec hat Ihren Hauptsitz in Kalifornien. Den deutschen Telefonsupport erreichen Sie unter der Nummer: 0800(NNN) NNN-NNNN
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das war nur ein Teil meiner Frage
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
frage nur zum Teil beantwortet
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Kindler,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nun zunächst für Sie die Info, dass wir ein unabhängiger IT-Support sind und nicht direkt mit der Firma Symantec zusammenarbeiten. Den genauen Status Ihres Produktschlüssels können wir daher leider nicht prüfen.

Sie schrieben, dass Sie das Abo am 28. Dezember für 1 Jahr verlängert haben. Nun 4 Monate später, sind noch 243 Tage verfügbar, so weit ist das alles korrekt. Je nachdem wie Sie die alte Lizenz verlängert haben, wurden u.U. die noch verbleibenden Tage im Dezember gelöscht.

Je nachdem, ob Sie eine Einzelplatz oder Mehrplatz-Version (z.B. für 3 PCs) erworben haben, können Sie die Internet Security mit dem gleichen Lizenzschlüssel auch auf den beiden anderen PCs installieren oder eben auch nicht. Bitte prüfen Sie einmal den Kaufbeleg bzw. die Rechnung auf den genauen Wortlaut des Artikels - Wurde hier 1 PC oder wurden 3 PCs angegeben?

Die Installation selbst ist recht einfach. Gerne leiten wir Sie hier auch schrittweise durch die Installation. Bitte informieren Sie uns vorab über die genaue Produktbezeichnung (1 PC oder 3 PCs) und welche Betriebssysteme auf den beiden anderen PCs installiert sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer