So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Morgen.....habe eine dringende Frage bitte....meine Tochter

Kundenfrage

Guten Morgen.....habe eine dringende Frage bitte....meine Tochter hat ein Samsung Galaxy Ace Handy das sich leider gesperrt hat ....hat es mit ihrer Mail-Adi gesichert ....nun nimmt das Handy trotz richtiger Eingabe der Adi und Passwort es nicht an und lässt sich nicht mehr Aktivieren haben sie bitte eine Lösung für uns .mit netten Grüßen Silvia Gebhardt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag Frau Gebhardt,

bitte lassen Sie Ihre Tochter einmal prüfen ob Sie sich auf der Google-
Website mit Ihrer Adresse und Ihrem Passwort anmelden kann.

Zum Beispiel über diese Website:
https://play.google.com/store

Erscheint dort eine Fehlermeldung beim Anmeldevorgang? Wenn ja, wie lautet diese?

Sollte die Anmeldung dort klappen, was passiert genau wenn Ihre Tochter
versucht das Handy mit diesen Daten frei zu schalten?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
die Antwort lautet es ist leider nicht möglich sich damit anzumelden .....nach Nachfrage bei gmx erhielt ich die Antwort die Mail-Adi sei von Seiten gmx gelöscht wegen nichtbenützung obwohl sich meine Tochter inFb Täglich damit eingelogt hat und auch Mails empfangen hat
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das ist natürlich schlecht. In diesem Fall gibt es nur zwei
Möglichkeiten wieder Zugriff auf das Gerät zu erhalten:

1. Sie schicken es an den Hersteller ein, der es dann frisch bespielt.
Dabei gehen alle Daten verloren. Dieser Vorgang köstet zwischen 80-100€
zzgl. Versandkosten.

2. Sie setzen das Gerät selbst zurück. Auch hierbei gehen auf jeden Fall
alle Daten verloren. Das Gerät kann (und soltle) dann aber mit einem
neuen Mailkonto verbunden werden (Idealerweise Google Mailkonto!).

Um das Gerät selbst zurückzusetzen gehen sie wie folgt vor:

- Schalten Sie das Gerät aus
- Halten Sie den Home Button gedrückt
- Drücken sie nun zusätzlich die Powertaste und halten Sie beide miteinander für einen Moment gedrückt
- Nun geben Sie folgendes ein: *2767*3855#

Alle Inhalte des Gerätes gehen dadurch verloren (wie beim Neukauf),
aber es wird wieder benutzbar!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
habe jetzt stehen reboot system now ...was muss ich jetzt bitte machen komme nicht zu der zahleneingabe bitte hilfe
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schalten sie das Gerät noch einmal ganz aus indem Sie den Ein/Aus Schalter lange gedrückt halten.
Dann probieren sie erneut was ich geschrieben habe.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
kommt wieder reboot system now
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dann sind sie noch immer nicht im Bootmenü angekommen.
Bitte versuchen Sie es dann einmal wie folgt:
1. Handy Abschalten ( z.B. Aus Taste ca. 10 Sekunden drücken )
2. Akku aus dem ACE entnehmen und wieder einlegen
3. Home Button ( der große in der Mitte ) + AN/AUS Taste zusammen
drücken und Home Button festhalten(!) bis ein blaues Menü kommt.
4. Jetzt wählen Sie WIPE data/factory reset aus
( Auswahl Hoch / Runter mit der Laut/Leise Taste),
Funktionsauswahl mit dem Home Button!!!
5. YES auswählen
6. Warten
7. Jetzt WIPE Cache Partition auswählen
8. YES auswählen
9. Warten
10. Zum Schluss, Reboot System Now auswählen, das ACE startet neu.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konnten Sie das Problem nun lösen?