So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an chau0.
chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Hallo habe acer Aspire 7735ZG , Festplatte defekt. Neue HD

Kundenfrage

Hallo habe acer Aspire 7735ZG , Festplatte defekt. Neue HD (Intenso) Toshiba MK5076GSX
eingebaut. Wird von Bios erkannt. Installation von XP, WIN 7 nicht möglich bringt Fehler
Überprüfen Sie den PC auf Viren.

Stellen Sie Sicher das die Festplatte richtig konfiguriert wurde.

Technische Info:

*** Stop: 0x0000007B ( 0xF78D663C,0xC00000034, 0x 00000000, 0x(NNN) NNN-NNNN

2.Fragen: 1 Woran liegt dass ?
2. Wo erhalte ich bzw. kann eine Recovery mit Vista und Treibern downloaden.

Bitte um Unterstützung.

Danke RST
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

aufgrund des Fehlercodes nehme ich einmal an, dass ein Bluescreen aufgetreten ist.
Leider schreiben Sie nicht genau, wann dieser Bluescreen aufgetreten ist.

Ein Bluescreen kann verschiedenste Ursachen haben. Wenn dieses Problem regelmäßig seit dem Festplattentausch auftritt, so sollte die Kabelverbindung zur Festplatte überprüft werden und das S-ATA-Kabel ggf. ausgetauscht werden.

Zu Ihrer zweiten Frage:
Eine Recovery können Sie auf legalem Weg nicht kostenlos downloaden. Wahrscheinlich haben Sie bei Ihrem Gerät eine Windows-Lizenz dabei. Sollten Sie den Windows-Datenträger hierfür nicht mehr haben, dann ist die einzige (legale) Möglichkeit, sich den Installationsdatenträger (Recovery) von jemandem auszuborgen und mit Ihrem Windows-Product-Key zu installieren. Bitte achten Sie darauf, dass es sich um exakt die selbe Windows-Version handelt.

Die Treiber für Ihr Gerät und für alle unterstützten Betriebssysteme erhalten auf der Herstellerseite unter http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte und freue mich, wenn Sie meine Antwort akzeptieren.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer