So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein Kindl kann keine Verbindung mit meinem Netzwerk (im gleichen

Kundenfrage

Mein Kindl kann keine Verbindung mit meinem Netzwerk (im gleichen Zimmer) herstellen. Wie geht denn eine manuelle Verbindung herstellen?

Ich verstehe die Probleme überhaupt nicht.

Bitte schnelle Antwort. Danke Dirk Schwarze

0171(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Schwarze,

wenn ich Sie richtig verstehe findet der Kindle ihr WLAN ohne
Probleme, aber wenn Sie dann den Netzwerkschlüssel eingeben kann
er nicht verbinden?

Dafür gibt es nur zwei Ursachen:
1. Der Netzwerkschlüssel ist nicht korrekt
Bitte prüfen Sie den schlüssel in diesem Fall noch einmal nach. Auf
den meisten Routern ist er auf einem Typenschild aufgebracht (Dort
steht dann so etwas wie :Netzwerkschlüsse, Key, WPA, oder ähnliches).

2. Am Router ist eine Einstellung gesetzt die das verbinden neuer Hardware untersagt.
Das kann ein MAC-Adressen Filter sein, oder eine Einstellung "Keine neuen Geräte zulassen". Bitte prüfen Sie hier die Einstllungen Ihres WLAN-Routers.

Wenn diese zwei Punkte sichergestellt sind sollte der Kindle
problemlos mit Ihrem WLAN verbinden.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und 2 weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort - aber das ich einen Experten zu Rate ziehen muss - das ist schon merkwürdig. Warum ist das in den beigefügten Unterlagen nicht nachhaltig erklärt.

Mit Ihrer Antwort bin ich ich zufrieden - aber das ich € 20,-- bezahlen muss - das gehört doch eigentlich zum Service dazu.

 

Ich schicke jedenfalls das Lesegerät wieder zurück

 

Danke XXXXX XXXXXür Ihre freundlichen Zeilen, Ihr Dirk Schwarze

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag nochmal,

bei JustAnswer handelt es sich um einen Herstellerunabhängigen Dienst
mit freien Experten verschiedener Wissensgebiete. Der Dienst steht
weder im Zusammenhang mit Amazon noch mit dem Hersteller Ihres Routers.

Es freut mich jedenfalls dass ich Ihnen helfen konnte, und ich wünsche
Ihnen noch einen schönen Abend. Sollten Sie weitere Fragen zu dem
Thema haben stehe ich dafür gern bereit.

MfG,
Marcel Lehmann