So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an chau0.

chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

Seit den 15.04.2012 komme ich nur mit Navigationshilfe von

Kundenfrage

Seit den 15.04.2012 komme ich nur mit Navigationshilfe von t-online ins Internet, kann aber keine Ubdates laden, Dies ist durch zwei Vieren passiert die ich gelöcht habe seit dem dieses Problem. Wenn ich ins Internet will erscheint immer: " Fehler: Server nicht gefunden.
Was kann ich tun. Vielen Dank XXXXX XXXXX PS. Ich benutze Windows 7 Helga Bauer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte installieren Sie sich am besten einmal einen anderen Browser. Meine Empfehlung wäre der Mozilla Firefox, den Sie auf der Herstellerseite unter www.mozillaeurope.org kostenlos herunterladen können. Sollte auf Ihrem Rechner dies nicht möglich sein, so laden Sie die Installationsdatei auf einem anderen Rechner und bringen Sie diese per USB-Stick auf Ihren Rechner.

Anschließend empfehle ich Ihnen, dass Sie sich über Firefox Malwarebytes Anti-Malware downloaden und den PC prüfen und eventuelle Funde entfernen:
http://de.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

Bitte auch überprüfen, ob Ihre AntiViren-Software aktuell ist. Sollte Ihre Lizenz abgelaufen sein bzw. nicht mehr aktualisieren lassen, so deinstallieren Sie Ihre AntiViren-Software und installieren Sie sich eine kostenlose AntiViren-Software. Zum Beispiel Avira Free Antivirus, zu finden unter:
http://www.avira.com/de/downloads

Bitte prüfen Sie mit dem aktuellen AntiViren-Programm Ihren kompletten PC. Eventuelle Funde bitte wieder entfernen.

Bitte bedenken Sie jedoch, dass keine AntiViren-Software einen 100 %igen Schutz garantiert. Sollten Sie sensible Tätigkeiten, wie Bezahlung per Kredikarte oder Online-Banking auf Ihrem PC durchführen, so empfiehlt sich im Falle eines Virenbefalles eine Windows-Neuinstallation.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meiner Antwort helfen konnte und freue mich, wenn Sie diese akzeptieren.
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung: Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
chau0 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Firefox auf den Rchner da erscheint das beschriebene Problem
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Firefox auf den Rchner da erscheint das beschriebene Problem. Antivir kann nicht ubdaten wegen Server nicht gefunden
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann versuchen Sie bitte noch Malwarebytes Anti-Malware zu installieren (falls Download nicht möglich, dann auf anderem PC downloaden und per USB-Stick auf den vireninfizierten PC).

Lassen Sie einen vollständigen Scan laufen. Löschen Sie eventuelle Funde.
Sollte dann, nach einem Neustart, noch immer das selbe Problem auftreten, dann empfehle ich Ihnen eine Windows-Neuinstallation.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer