So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe immer noch nicht eine Antwort auf meine öfter wiederholten

Kundenfrage

Ich habe immer noch nicht eine Antwort auf meine öfter wiederholten Fragen:

Wie und wo kann ich einen USB 2.0 MINI DRIVE 256MB kaufen.

Wenn ich auf die Abbildung neben den Stick drücke, erscheint der Verkaufswagen mit 55,38 €. Aber ich kann nicht einloggen und überweisen.

Bitte sagen Sie mir, wie und wo ich kaufen kann. Sobald ich gekauft habe, werde ich Sie ordnungsgemäß honorieren. Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider gar nicht (außer gebraucht) es handelt sich um ein sehr altes USB-Drive Sie meinen das hier:

http://www.soft-und-hardware.de/products/34806.html

bzw.

http://geizhals.de/51636

und:

http://www.chip.de/preisvergleich/65984/Datenblatt-Iomega-Mini-Drive-256MB.html

der Artikel existiert nicht mehr. Aus diesem Grund müssen Sie auf einen anderen USB-Stick ausweichen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, beides meinte ich. Leider gibt es diesen Artikel nicht mehr.

Welchen anderen Stick von IOMEGA schlagen Sie mir vor ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Also,

ich würde mich da nicht festlegen im Grunde könne Sie jeden USB-Stick nehmen ich persönlich empfehle Verbatim:

http://www.amazon.de/dp/B002W5S4TK/ref=asc_df_B002W5S4TK7561765?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B002W5S4TK

was kleineres bekommen Sie kaum noch. Im Grunde ist der Hersteller eher egal IOmega Sticks sind rar (kleine Kapazitäten vorallem nicht erhältlich) würde ich mich also nicht festlegen. Gut sind Verbatim Sticks, diese laufen unter Mac, WIndows und Linux ich habe solche Stricks nur noch im Einsatz die funktionieren einwandfrei.

LG Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Trotzdem, ich will einen IOMEGA-Stick kaufen, da er in meinem Multifuniktionsdrucker funktionierte.

Welche würden Sie mir raten ?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
IOmega baut keine USB-Sticks mehr, seit ettlichen Jahren schon nicht mehr. Es gibt überhaupt gar keine IOmega USB-Sticks. Sie müssen einen alternativen Stick verwenden, der wird auch funktionieren. IOmega hat die Produktion von USB-Sticks schon vor Jahren vollständig eingestellt.

http://go.iomega.com/de/?partner=4710

Das sind die aktuellen von IOmega angebotenen Produkte.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

also ich habe noch einmal nach gesehen: IOmega USB-Sticks gibt es seit Jahren nicht merh Sie können Gefahrlos auch einen anderen USB-Stick verwenden, dieser sollte ohne Probleme auch mit Ihrem Multifunktionsgerät laufen z.B. Sticks von Verbatim funktionieren normalerweise problemlos jedenfalls kann ich dies aus eigener Erfahrung bestätigen.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ES MUSS DOCH IRGENDWO SICKS VON IOMEGA GEBEN
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

leider nein gibt es nicht mehr. Schon lange nicht mehr evtl. bei Ebay oder auf Flohmärkten (gebraucht allerdings nicht neu). Ich kann Ihnen nicht helfen und habe Ihnen eine funktionierende Alternative genannt, die auch klappen wird. IOmega Sticks gibt es seit Jahren nicht mehr sind auch nicht mehr erhältlich .

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Herr Experete
Leider habe ich von JustAnswer trotz meiner wiederholten Anfragen noch keine zufriedenstellende Nachricht erhalten.
Wie ich soeben von AMEX (meine Kreditkarte) erfahre wurden von Ihnen bereits 2 x 20,00 US$ von AMEX abgebucht.
Damit haben Sie die Vertragsbedingungen eindeutig gebrochen.
Bitte überweisen Sie die 40,00 $ sofort auf meine AMEX-Karte zurück.
Ich werde das zeitnah kontrollieren. Falls das Geld nicht zurückkommt,werde ich gegen Sie prozessieren.
Prof.Dr.med.Karl Überla
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

ich habe Ihnen die korrekte Antwort gegeben. Auf Ihren Wunsch hin werde ich Ihnen eine Rückbuchung Ihrer Einzahlung zu kommen und gehe davon aus, das der Vorgang beendet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer