So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Liebe Helfer, da wäre eine für mich wichtige Frage. Nach

Kundenfrage

Liebe Helfer,
da wäre eine für mich wichtige Frage.
Nach der Installation von - ehrlich gekaufter-Version 11 sind zusammengetragene Dateien nicht mehr zu öffnen. Im Explorer erscheint ein durchgestrichenes Haussymbol.
Was kann ich tun, um an diese sehr wichtigen Videodateien wieder heran zu kommen.
Danke XXXXX XXXXX Gruß E.Werber
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wie haben Sie versucht, diese Dateien zu öffnen?

Haben Sie folgendes bereits versucht?
Rechte Maustaste auf gewünschte Video-Datei --> Öffnen mit --> Standardprogramm auswählen --> Pinnacle 11
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter chau0,

diese Dateien lassen sich auf diesem weg nicht öffnen.

Auch wird Pinnacle bei anderen Dateien über diesen Weg zur Öffnung nicht angeboten.

In weiteren Versuchen kam die Nachricht:

"Sie verfügen nicht über die Berechtigung, diese datei zu öffnen. Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder an einen Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten".

Vielleicht ist hier der Schlüssel zu finden?

Mit Gruß E.Werber

Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

sind Sie mit Administratorenrechten angemeldet?
Oder sind Sie nur mit Benutzerrechten angemeldet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter chau0,

leider kann ich dies nicht beantworten. Bisher musste ich mich auf meinem Rechner nicht speziell anmelden. Bitte weisen Sie mir den Weg meinen Rechtsstatus zu ergünden.

Mit Gruß E.Werber

Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gehen Sie in die Systemsteuerung und dort auf "Benutzerkonten". Anschließend sehen Sie Ihren Benutzernamen. Teilen Sie mir bitte mit, was darunter steht (Standardbenutzer oder Administrator).
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter chau0,

unter Systemsteuerung / Benutzerkonten und Jugendschutz/Benutzerkonten steht:

PC

Administrator

Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann arbeiten Sie bereits mit vollen Administratorenrechten.

Leider habe ich sonst keine weitere Lösungsvorschläge.

Ich gebe daher die Frage für andere Experten frei und hoffe, dass Ihnen jemand anderer weiterhelfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

sehr geehrter chau0,

ich danke für Ihren Einsatz.

Mit Gruß E.Werber

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

können Sie denn erkennen welche Dateiendungen diese Dateien haben?
Also was nach dem Punkt kommt: Dateiname.xxx

Wenn ja, um welchen Dateitypen handelt es sich?

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer