So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.

COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich besitzt seit langem eine Iomega Home Network Hard

Kundenfrage

Hallo ich besitzt seit langem eine Iomega Home Network Hard Drive MDHD320-N externes LW. Dies habe ich die ganze Zeit unter XP betrieben ohne Probleme. Jetzt möchte ich das unter Windows 7 weiter nutzen. Die Installations SW funktioniert aber nicht unter Windows 7. Was kann ich tun damit ich das LW weiter nutzen kann? Wo bekomme ich einen aktuellen Treiber?

mfg.
Axel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Wie ist das externe Laufwerk mit dem PC verbunden? Über USB oder Netzwerkkabel? Normalerweise sollte kein Treiber nötig sein um auf die Festplatte zuzugreifen. Wenn Sie über USB angeschlossen ist, sollte sich das Gerät automatisch als zusätzlicher Laufwerksbuchstabe anzeigen. Zum Zugriff per Netzwerk kann entweder der entsprechende Netzwerkpfad \\Laufwerksname\Freigabe in die Adressleiste des Windows Explorers eingegeben werden oder das Gerät in der Netzwerkumgebung gesucht werden.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Laufwerk ist über einen Fast Ethernet Switch mit dem PC verbunden.
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
In dem Fall sollten Sie das Gerät in der Netzwerkumgebung sehen können. Die Netzwerkumgebung öffnen Sie entweder durch Doppelklick auf das "Netzwerk" Symbol auf dem Desktop oder Aufklappen des Netzwerk im Datei-Explorer.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf die Setupeinstellungen kann ich ich jetzt mit Admin, Admin anmelden.
Bei einem Doppelklick auf das Storage-567b ICON bekomme ich folgende Fehlermeldung. Auf\\STORAGE-567B kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung diese Netzwerkressource zu verwenden. Wenden Sie sich an den Adminitrator des Servers um herauszufinden, ob Sie über Berechtigungen verfügen. Netzwerkfehler(1208).
Bin als Admintrator angemeldet
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Evtl. sind die Freigaben mit Kennwort geschützt. Ich gebe die Frage an einen Netzwerkexperten weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist Okay, warte auf Antwort.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Es dürfte sich um ein Problem mit den Sicherheitsrichtlinien handeln, die unter XP anders verwaktet werden.

Evtl. hilft der nachfolgend beschriebene Eingriff in die Registry weiter.

Registrierungseditor starten > Windowstaste + R

Es erscheint der Ausführen-Dialog.
Hier geben Sie regedit ein.

Nun öffnen Sie diesen Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control\Lsa

Diese Zeile markieren und dann im rechten Teil des Fensters einen Rechtsklick ausführen. Aus dem Kontextmenü wählen Sie:
Neu:
Neuer Eintrag: DWORD
Name: LMCompatibilityLevel
Wert: 0

Den Reg-Editor schließen und das Speichern der Änderungen mit Ok bestätigen.

Nach einem Neustart klappt der Zugriff mit etwas Glück.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung: Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
COMIN IT-Service und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es gibt 2 Möglichkeiten.
DWORD-Wert (32Bit) und DWORD-Wert (64Bit). Sind vermutlich für das jeweilige Betriebssystem.
Habe DWORD-Wert (64Bit) schon ausprobiert ohne Erfolg. Teste zur Zeit die andere so wie es aussieht auch ohne Erfolg.
Habe die Windows 7 64Bit Version. Vielleicht hilft das Ihnen.
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User,

das mit der Bit-Version haben Sie richtig gemacht.

Sie können es noch mit den Werten 1 und 2 versuchen.

MFG

PS: mache jetzt Feierabend, bin aber morgen Nachmittag wieder online.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer