So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Drucker HP Photosmart C5280 All-in-one.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe einen Drucker HP Photosmart C5280 All-in-one. Seitdem ich von Windows XP auf Windows 7 gewechselt habe mit Aktualisierung der Treiber kann ich nicht mehr auf bedruckbare CD drucken. Beim Öffnen des CD Fachs und einlegen einer CD in den Druckschlitten kommt die Abfrage nach dem Format der CD (Standard- oder Mini-CD), aber nach der richtigen Eingabe kommt die Meldung, das der Drucker gar nicht zum Drucken auf CDs geeignet ist.
Unter Windows XP war drucken auf CDs möglich. Eigenartigerweise haben die Menuefenster jetzt auch die Beschreibung des Drucker als C5200 Series.
Was kann ich tun, um wieder auf CDs drucken zu können?
Viele Grüße
Jürgen Kühne
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
haben Sie schon den aktuellen Treiber von der Canon-Seite versucht?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Engling,
das ist ein HP Drucker, kein Canon. Deshalb habe ich bei HP nach aktuellen Treibern gesucht; Datei PS_AIO_02_NonNet_Full_Win_WW_130_140 download am 6.4.2012.
Welchen Treiber sollte Canon für einen HP Drucker haben?
Grüße
Jürgen Kühne
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hatte mich nur vertippt, meinte natürlich HP.

Wenn Sie den aktuellen Treiber schon installiert haben, habe ich leider nur die Inforamtion für Sie, dass die Funktion unter Windows 7 nicht mehr unterstützt wird.
Tut mir leid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Engling,
diese Antwort ist nun leider unbefriedigend und hilft mir überhaupt nicht weiter. Das offensichtlich HP bzw. Windows diese Funktion nicht mehr unterstützt, dass habe ich auch so schon vermutet. Sie können zwar auch nichts dafür, aber ich habe ihren kostenpflichtigen Support gesucht, um eine Lösung zu erhalten. Diese habe ich nicht erhalten.
Das ist "schlecht / nicht gut" und kommt so in die Statistik. Muss ich dafür auch bezahlen?
Machen sie mir einen Vorschlag.
Grüße
Jürgen Kühne
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Jetzt wissen Sie das es nicht funktioniert.
Ich kann mir ja keine andere Antwort ausdenken nur weil diese Ihnen nicht gefällt.

Sie müssen hier nicht bezahlen, wenn Sie mit der Beratung nicht zufrieden sind.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aber dann sollten Sie auch nicht auf akzeptieren klicken...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok, aber wie kann ich dann die Anfrage abschließen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen nichts abschließen.
Wenn Sie nichts mehr schreiben wird die Anfrage irgendwann von selber geschlossen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer