So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Halloh, ich habe zwei Probleme: Wenn ich mit dem Internetbowser

Kundenfrage

Halloh,
ich habe zwei Probleme:

Wenn ich mit dem Internetbowser auf ein Eingabefeld gehe, z.B. bei Schwab wo man auch die Artikelnummer eingibt,tut sich nichts;d.h. daß ich keinen Artikel eingeben kann und auch keine Bezeichnung. Woran liegt das?
Ich bekomme in der Systemsteuerung Mozilla Firefox nicht deinstalliert.Vieles schon versucht, es geht nicht.
Ich arbeite mit Sony Vaio Windows 7 Home Premium und bin noch ein Neuling.
Wer kann miur bitte helfen, ich bin noch ein Neuling und auch nicht der Jüngste.
Klaus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

bitte installieren Sie testweise einmal den Google Chrome
und prüfen Sie ob mit diesem das Problem auch besteht. Sie
können den Browser hier herunterladen:

http://www.google.de/chrome?platform=mac&hl=de

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Googl Chrome läßt sich nicht einwandfrei herunterladen, könnten wir evt. mal über Team Viewer gehen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Halloh,
ich hätte gerne meine Fragern beantwortet haben
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich benötige weitere Antworten, die Frage ist noch nicht abgeklärt
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
indem Sie mir einen anderen Informatiker geben
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen,

in Ihrem Fall wäre die Fernwartung sicherlich die schnellste und beste Variante. Zwischen 10 Uhr und 23 Uhr wäre dies uns möglich. Bitte schreiben Sie uns hier vorab ein mögliches Zeitfenster und Ihre Rufnummer, wir kontaktieren Sie dann direkt.

Für die Fernwartung benötigen Sie ein kleines Programm, welches selbst nicht installiert jedoch aber ausgeführt werden muss. Sie finden dieses bei uns unter: http://tek-it.eu/pub/sw/service/

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm