So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, habe ein emachines g725 laptop. leider funtioniert

Kundenfrage

hallo,
habe ein emachines g725 laptop. leider funtioniert die web cam nicht. gibt es eine taste
womit ich die cam deaktiviere? da sie auf einmal nicht mehr funktioniert. ging vorher immer.
danke. stephanie
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Sehen Sie bitte zuerst einmal im Gerätemanager der Systemverwaltung nach, ob dort die Webcam noch aufgeführt wird und ohne Warnungen oder Fehlermeldungen auftaucht.

An sonsten sollten Sie einmal unter Start-->Alle Programme nachsehen, welche Programme da mit Bezug zur Webcam stehen und diese der Reihe nach ausführen.

Mit diesen beiden Maßnahmen kann man zumindest den Fehler etwas eingrenzen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
vielen dank. aber das habe ich alles gemacht. daher meine frage, ob ich versehentlich eine taste gedrückt habe, die die webcam deaktiviert?
Experte:  xxx hat geantwortet vor 4 Jahren.
Spätestens beim nächsten Neustart des Rechners sollte die auch in so einem Fall wieder da sein.
Allerdings bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob Acer bei emachines auch tatsächlich dieselbe Sofwtare verwendet und es nicht doch so eine taste gibt.
Ich gebe deshalb die Frage wieder für andere Experten wieder frei und hoffe, da findest sich noch jemand, der sich mit der Marke besser auskennt.
MfG, Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok. trotzdem vielen dank. mfg stephanie
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

haben Sie bereits einen Neustart des Notebooks durchgeführt?

In der Standardinstallation müsste Acer eSettings Management installiert sind.
Prüfen Sie bitte auch dort nach, ob bezüglich der Webcam etwas deaktiviert ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo. neustart habe ich gemacht. wo finde ich denn diese installation? sorry, bin wirklich nicht wirklich fit, was das betrifft. ich habe ein emachines g725.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das müsste bereits auf Ihrem Rechner installiert sein.
Mit Standardinstallation hab ich das vorinstallierte Windows inklusive Software zum Zeitpunkt des Kaufes gemeint.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok. und wo kann ich nachsehen, ob dort was verändert wurde, dass sie evtl. deaktiviert ist?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider habe ich keine antwort auf meine letzte frage erhalten. wo kann ich sehen, dass irgendwas von der web cam deaktiviert wurde
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

da alle meine Kollegen bei dieser Frage ausgestiegen sind übernehme ich die Anworten zu ihrer Frage.

 

Zunächst ist es einmal wichtig das Sie auf die Herstellerseite im Web navigieren und dort die Treiber herunterladen die angeboten werden für ihre emachines---->

http://support.emachines.com/em/driver/

 

Laden Sie die Treiber herunter und speichern diese auf ihrer Festplatte (nicht auf Ausführen klicken). Den es kann durch aus sein das eine andere Software die Treiber durcheinandergebracht haben.

 

Danach klicken Sie auf Start--Systemsteuerung--Hardware und Sound---Hardware und Drucker und sehen nach ob die Webcam nun Aktiviert ist, falls nicht klicken Sie mit der Rechten Maustaste an und wählen Eigenschaften und Aktivieren es so.

 

Meist ist auch ein Programm dabei die dies zulässt.

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo. vielen dank schon mal für die antwort.hatte sonntag noch etwas anderes ausprobiert. wenn ich über einen messanger gehe, geht die cam. wenn ich sie nur einfach so anmachen möchte geht sie nicht. wie kann das denn sein ???? alles andere

was sie geschrieben haben würde ich sonst nachher versuchen. sie scheint aber nicht

komplett deaktiviert zu sein, da sie sonst ja auch nicht über den messanger gehen würde. vielleicht haben sie dazu noch einen anderen tip. vielen dank,

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Klicken Sie bitte auf Start--Alle Programme--Zubehör--Paint und öffnen sie das Programm, als nächstes klicken Sie Links oben auf den Schreibblock und öffnen die Unterprogramme dort gibt es einen Eintrag für Scanner und Kamera klicken Sie darauf, jetzt sollte eigentlich die Webcam laufen.

 

Falls nicht;

 

Öffnen Sie die Systemsteuerung---tippen oben im Suchfeld Scanner und Kanera ein

danach sollte dies auf ihren Bildschirm erscheinen-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

und führen danach die Schritte aus die vorgegeben sind und zwar zunächst auf Aktualisieren wen es noch immer nicht angezeigt wird auf den nächsten Punkt klicken.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer