So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hallo, habe ein problem beim installieren meines neuen druckers

Kundenfrage

hallo, habe ein problem beim installieren meines neuen druckers (hp officejet 4500wireless),
über usb anschluss geht es nicht, habe schon bei hp einen treiber runtergeladen und geht auch nicht, bitte um antwort, danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
was genau geht denn nicht?
Erkennt der Rechner den Drucker?
Wie lang ist denn das USB-Kabel?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

der Drucker lässt sich einfach nicht installieren. USB ist 1 m lang und beim Drucker dabei gewesen.

Rechner erkennt den Drucker, nicht aber die CD und UPdates von HP.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie den Drucker per USB anschließen ertönt kein Geräusch und Windows meldet, dass es ein Gerät bzw. den Drucker gefunden hat?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann ist entweder Ihr USB-Port, das Kabel oder der Drucker defekt.

Bitte versuchen Sie einen anderen Port und ein anderes Kabel.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

kabel und port sind ok, inner systemsteuerung wird der drucker unter "nicht angegebene " geführt, die problembehandlung sagt dann, das der treiber fehlt und neu runtergeladen werden soll, was ich schon gemacht habe und auch nichts gebracht hat

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
So lange der Drucker nicht beim Einstecken von Windows erkannt wird helfen auch eine Treiber.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die meldung ( geräusch) kommt vom pc
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Jetzt doch?
Haben Sie etwas verändrt?

Dann bitte den Treiber komplett de-installieren.
Drucker ausstöpseln.
Den aktuellen Treiber für Ihr Betriebsystem (auf 32 und 64bit achten) downloaden und installieren.
Dann Drucker anschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

ja, hatte aber nichts verändert.

habe jetzt den treiber deinstalliert, bei hp im support einen druckerinstallationsasistenten runtergeladen, der gerade die passende software für meinen drucker runterläd (dauert noch 50 min).

mal abwarten, was das wird

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

so, download zuende, daten extrahiert, und der assistent fängt von vorne an......

kann doch alles nicht sein...........

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was meinen Sie mit "fängt von vorne an"?
Er soll doch jetzt auch den Drucker installieren oder was genau meinen Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
fängt wieder von vorne an mit dem download-aber nicht mit installieren... bis zur installation kommt es gar nicht....
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie das was sie gedownloadet haben danach auch gestartet?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

schön wärs. der download ist nicht aufzufinden. also ladet, bricht ab und fängt wieder an.... sehr merkwürdig alles. alles zig mal wieder von vorne gestartet und auch mit cd... immer das gleiche.... treiber fehlt bzw verfügt über kein treiber....kann doch nicht sein. schon zig drucker installiert im leben und der bockt

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Download muss schon vollständig sein, sonst hilft es nichts.
Ggf. später einfach noch mal versuchen oder mit einem anderen Browser.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer