So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an chau0.

chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

ich besitze seid dem 04.12.2008 ein fernsehgerät mit 32" medion

Kundenfrage

ich besitze seid dem 04.12.2008 ein fernsehgerät mit 32" medion life x15002.vor ein paar konnte ich das 1. programm nicht mehr empfangen.zuerst heftige störungen und totaler bildausfall.was ist zutun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
wie empfangen Sie denn?
Kabel, Sat, DVB-T?
Machen andere Sender auch Probleme?
Haben Sie den Sender schon mal versucht neu einzurichten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich empfange über bvb-t
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte beantworten Sie auch meine anderen Fragen, damit ich Ihnen helfen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bei anderen sendern sind keine störungen, ich habe schon mehrmals sendersuchwahl durchgeführt aber ohne erfolg.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist der Fernseher an der Hausantenne angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, ist an der hausantenne angeschlossen.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kann mir nur noch einen Defekt vorstellen. Gebe die Frage aber einmal an die Kollegen weiter.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

da mein Kollege die Frage weitergegeben hat, versuche ich Ihnen zu helfen.

Da das Problem nur bei einem Programm auftritt, schließe ich einen Defekt des Fernsehers aus. Höchstwahrscheinlich wird das nicht funktionierende Programm von einer anderen Sendeanlage empfangen, als die funktionierenden.

Ich tippe auf eine Empfangsverschlechterung durch Umwelteinflüsse. Eventuell ist Ihre Antenne nicht stabil montiert und durch Wind wurde sie verändert? Und deshalb funktioniert das Programm mit dem schlechtesten Empfang nicht mehr.

Prüfen Sie auf jeden Fall Ihre Hausantenne!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die antenne befindet sich unter dem dach,somit kann windeinfluß nicht sein. wenn das gerät einen defekt hat, wo kann dieser behoben werden?
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn das Gerät einen Defekt hätte, so würden auch die anderen Programme nicht funktionieren.
Haben Sie schon einen erneuten Sendersuchlauf gestartet. Eventuell wird dann dieses "defekte" Programm wiedergefunden.
Ich persönlich tippe trotzdem auf eine Empfangsverschlechterung der Antenne. Versuchen Sie es mit einer anderen/stärkeren Hausantenne.

Um ein Medion-Produkt reparieren zu lassen, wenden Sie sich am besten an Medion.
Hier finden Sie die Kontakt-Daten zu Medion: https://www.medion.com/de/service/kontakt/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nachdem ich gerstern abend noch einmal alle programme durchgegangen bin, habe ich festgestellt,daß auf der programm nr. 30, auch 1.programm keine störungen auftraten.somit müsste der fehler behoben sein.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Freut mich, dass Sie Ihr Problem lösen konnten!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer