So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xpert_IT.
xpert_IT
xpert_IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 0
Erfahrung:  >5Jahre IT Hotline
66641287
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xpert_IT ist jetzt online.

Guten Morgen, meine Hotkeys Fn F10/F10/F12 und F7 funktionieren

Kundenfrage

Guten Morgen, meine Hotkeys Fn F10/F10/F12 und F7 funktionieren nicht
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xpert_IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

was genau ist unter "Hotkey aktualisierung" zu verstehen?
Meist hilft die Neuinstallatin der Notebook-Treiber von der Hersteller CD / Hersteller-Webseite. Haben Sie das bereits getan?
Welches Notebook-Modell besitzen Sie (genaue Bezeichnung, meist siehe Unterseite)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe bereits neue ATK-Treiber geladen. Das Ergebnis war, dass neben den F10/F11/F12 Tasten nun auch die F5 nicht mehr funktionierte, Deswegen habe ich sie wieder deinstalliert.

Bei meinem Netbook handelt es sich um EEE PC Seashell Series Modell 1015BX

Vielen Dank
Andrea Kranz

P.S. Zweites Treiberladen hat nun zu gewünschtem Ergebnis geführt. Problem selbst gelöst.
Experte:  xpert_IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das freut mich.
Dann setzen Sie die Frage bitte auf gelöst, sonst steht sie weiterhin als "unbeantwortet" in meinem Profil. Danke.