So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Guten Abend, ich wollte eine ältere Firefoxversuion deinstallieren

Kundenfrage

Guten Abend,
ich wollte eine ältere Firefoxversuion deinstallieren und habe dabei, ohne es zu wollen, die aktuell laufende Version mit deinstalliert. Nun sind auf der wieder neu intallierten Version logischerweise alle meine Lesezeichen und gespeicherten Passwörter futsch. Gibt es 'ne Möglichkeit, eitpunkt, diese wieder in der neu installierten Version mit aufzunehmen? Vorrausgesetz natürlich, sie befinden sich noch irgendwo abgelegt auf dem Rechner.. .Was sich damit auf meine eigentlich Frage bezieht. Exestieren dies Daten noch auf meinem Rechner???
Ich benutze Win7 Home Premium.

Gruss & Dank im Vorrauss,
-aLex-
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
die Einstellungen sind bei der De-installation gelöscht worden.
Wenn Sie kein Backup haben leider unwiederuflich.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer