So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag , habe vor ca. 6 Wochen einen 40 TL 868 gekauft.Gestern

Kundenfrage

Guten Tag , habe vor ca. 6 Wochen einen 40 TL 868 gekauft.Gestern habe ich Ihn ausgestellt u. er läßt sich nicht mehr einschalten.Grünes Licht brennt, Bildschirm aber bleibt schwarz. Steckverbindungen alle i.O. , Stromzufuhr o.K.

Was kann dies sein , und wie behebe ich das ???

Gruß
W.A. Lohfink
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag und willkommen bei Just Answer,

Bitte prüfen Sie einmal ob der korrekte Signaleingang gewählt ist (Über die Fernbedienung).
Wenn Sie unsicher sind welches der richtige Eingang ist, erklären Sie
mir einfach wie der Fernseher angeschlossen ist (welche Geräte sind
angeschlossen und an welcher "Buchse"?) und ich unterstütze Sie gern.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe eine Thoshiba CT-90388 Fernbedienung. Welche Taste ist dies ??

W.A.Lohfink
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie einen Receiver oder DVD-Player oder ähnliches per z.B. HDMI
angeschlossen haben ist es die ganz obere linke Taste die Sie drücken
müssen um durch die Kanäle zu schalten. Wenn Sie den Fernseher
direkt an einen Satelliten- oder Antennenanschluss gehängt haben sagen
Sie mir bitte bescheid.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe einen Kabelanschluß von Unitymedia .
Fernseher wie folgt angeschlossen: Kabel an Receiver.- Scartkabel an Fernseher.
Habe wie vorgegeben Knopf ( Kreis mit Pfeil ) gedrückt. Fernseher bleibt nach wie vor schwarz. grüne Standby-Lampe leuchtet, sonst bleibt der fernseher schwarz. Habe den Eindruck das er überhaubt nicht anspringt.
Wenn ich den alten Fernseher anschließe klappt alles.
gruß Werner
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das klingt dann allerdings wirklich nicht gut.
Als letzten Versuch testen Sie bitte noch einmal folgendes:
Nehmen Sie das Gerät einmal für mindestens 2 Stunden komplett vom
Strom und schließen Sie es danach erneut an. Drücken Sie dann
die Menütaste auf der Fernbedienung. Wenn das Menü nicht erscheint
hat der Fernseher einen Defekt und Sie sollten, sollte das Gerät noch
innerhalb der 24 Monate Gewährleistung sein, den Garantieservice
in Anspruch nehmen. Ab 40-Zoll Geräten bietet Toshiba hier auch
einen Abholservice an.

Alles weitere zur Garantie können Sie folgendem Dokument entnehmen:
Toshiba Garantiedokumentation

Sollte das Gerät bereits aus der Garantie sein müssten Sie sich an
einen lokalen Reparaturdienstleister wenden.

Wenn Sie nicht wissen wo sich ein Reparaturdienstleister in Ihrer
Nähe befindet können Sie sich unter folgender Hotlinenummer von
Toshiba Kontaktdaten geben lassen:

01805 - 96901-0 (14 Cent/min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer