So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

ICH HABE LAPTOOP IN EBAY GKAUFT MIT WINOWS 7 UND KANN ICH MICH

Kundenfrage

ICH HABE LAPTOOP IN EBAY GKAUFT MIT WINOWS 7 UND KANN ICH MICH NICHT ANMELDEN WEIL ANGEBLICH KENNWORT IST FALSCH -ABER HABE ICH VON VORBESITZER DEN KENNWORT ERHALTEN UND WINDOWS STEHT PASSWORT ISTFALSCH!!!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie haben wohl ein falsches Passwort erhalten, denn sonst würden Sie sich anmelden können. Am besten Sie setzen sich nochmal mit der Verkäufer in Verbindung und klären das. Möglichweise haben Sie ein o für eine 0 gehalten oder ein anderes Zeichen.
Falls das aber alles nix bringt, hilft hier nur noch der Offline NT Password Editor. Das ist eine Live-CD mit der man von Außen das Passwort zurück setzten kann. Die Benutzung ist leider aber nicht so einfach und intuitiv. Eine Anleitung, wie man dieses Tool bedient finden Sie HIER.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo ist das lösung?????das weiß ich schon das passwort ist falsch aber wie ich das passwort kannt zurücksetzen ? mit die boot cd geht auch nicht!!
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit dem Tool kann man das Passwort von Windows Benutzern zurück setzen. Wo sind Sie denn stecken geblieben? Handelt es sich denn um ein Windows User Passwort oder meinen Sie das BIOS Kennwort?
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar