So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, habe ein Bildschirmproblem: der SyncMaster2493HM geht

Kundenfrage

Hallo,
habe ein Bildschirmproblem: der SyncMaster2493HM geht nicht mehr oder nur stark zeitverzögert an. Beim EEinscvhalten blinkt die blaue Lampe nur und er ist nicht zu bewegen anzugehen. Nach 5 ... 20 min kann man ihn durch ziehen und wieder einstecken des DVI-Kabels dazu bewegen wieder anzugehen. - Ist extremnervig.

Was kann man dagegen tun?

Herzliche Grüße

Joachim
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Aufgrund des Alters ihres Synchmaster vermute ich das er schon länger braucht um warm zu werden, deshalb die Verzögerung beim Start.

 

Hier hilft nur die Anschaffung eines neuen Gerätes um die Probleme zu umgehen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Diese Antwort hätte mir wirklich jeder geben können. Auf einer Samsung-Webside hätte ich eine Experten-Antwort zur Fehlerursache und -behebung erwartet. Dafür wäre ich natürlich auch bereit gewesen zu bezahlen. Eine solche Antwort von einer "Experten-Webside" mit dem Anspruch, dafür noch 30 Euro zu erhalten, halte ich für eine Frechheit.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer