So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo wie kann ich das Audioausgabegerät aktivieren oder installieren(plötzlich

Kundenfrage

Hallo wie kann ich das Audioausgabegerät aktivieren oder installieren(plötzlich keinen Ton)
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
So lange kein Hardwaredefekt vorliegt reicht es normalerweise aus, den passenden Treiber dafür zu installieren. Diesen bekommen sie normalerweise auf der Homepage des Rechnerherstellers unter Angabe ihres Rechnermodells und der Windows Version. Bei den meisten Herstellern finden sie die Treiber unter Support und Downloads.
Wenn die Installation des Treibers nicht zum Erfolg führt besteht auch die Möglichkeit eines Hardwaredefektes. In diesem Fall müsste die Soundkarte ersetzt werden was jedoch bei On Board Soundkarten nur durch den Austausch des kompletten Mainboards möglich wäre. In diesem Fall wäre der Einsatz einer externen USB Soundkarte die einfachere Alternative.
Ein Hardwaredefekt würde sich in jedem Fall durch entsprechende Fehlermeldungen im Ereignisprotokoll bemerkbar machen.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Meyer,

ihre Antwort hat mir nicht weitergeholfen,Ich besitze seit 4 Monaten einen neuen Compag Presario CQ57 Produkt Nr.QJ105EA#450APD am Anfang ging alles super bis auf einmal die Cam und der Lautschrecher ausgesetzt haben.

Vieleicht ist es besser wenn ich den PC auf Garantiebasis neu aufsetzen lasse,ich finde er läuft auch langsamer,und bleibt öfters hängen.

Mit Freundlichen Grüßen Johann Kienzl

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
wenn die Webcam und die Audiokarte gleichzeitig ausfallen liegt die Vermutung auf einen Hardwaredefekt nahe. In diesem Fall sollten sie die Garantie sowieso in Anspruch nehmen und das Gerät prüfen lassen.
WICHIG:
Sicher sie sich bitte vorher ihre Daten. Es kann sein, daß der Rechner neu installiert wird vom Service und dann wären die Daten weg.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer