So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

mein HP Photosmart D7260 zeigt folgende Fehlermeldung: Fehl

Kundenfrage

mein HP Photosmart D7260 zeigt folgende Fehlermeldung:
Fehl Oxc 18a0001
Aus und wieder einschalten hat nichts gebracht.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ich nehme an, dass die Fehlermeldung beim Versuch etwas zu drucken erscheint.
Falls Sie die Software vom Hersteller installiert haben, deinstallieren Sie diese über Systemsteuerung --> Software/Programme.

Sobald Sie das gemacht haben (oder Sie gar keine Software installiert haben, wenn die Windows-Treiber ausreichen) laden Sie die aktuellen Treiber von der Herstellerseite.

Ich habe Ihnen hier den Link zu den Treiberdownloads für Ihren Drucker bei HP heraus gesucht:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3315742&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Sie brauchen dort nur mehr Ihr Betriebssystem auszuwählen und anschließend können Sie dort die aktuellsten Treiber downloaden.

Ich hoffe Ihnen mit meiner Antwort geholfen zu haben und freue mich wenn Sie meine Antwort akzeptieren. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat leider nicht funktioniert, wär zu schön gewesen.
werde den Drucker wohl in die Tonne treten.
trotzdem danke.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer,

haben Sie das Gerät mal vom Strom getrennt?