So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo ich habe ein WindowsAzure Abbonnement und bin auf der

Kundenfrage

hallo ich habe ein WindowsAzure Abbonnement und bin auf der WindowsAzurePlattform angemeldet und kann leider nicht mein Abbonnement auswählen.

Bernd-Michael Wilk

0151 41236853
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie haben sich bereits Angemeldet (Hotmail Account) nun navigieren Sie oben zum Punkt "Konto". dort haben Sie dann die Wahl zwischen Abonnement und Profil. Wurde bereits auch die Version heruntergeladen für ihr System.

Verwenden Sie bitte dafür Internet Explorer und auch Microsoft Silverlight sollte vorhanden sein.

 

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer