So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an chau0.
chau0
chau0, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 77
Erfahrung:  Berufserfahrung als IT-Mitarbeiter mit Schwerpunkt auf Netzwerkadministration, Linux-Server, PHP-Programmierung und Webdesign.
60341460
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
chau0 ist jetzt online.

bei meinem iphone 4s funktioniert seit heute morgen das Internet

Kundenfrage

bei meinem iphone 4s funktioniert seit heute morgen das Internet u. email nicht mehr.
Ich habe bei medion mobile die Monatsflat. Habe bereits bei medion angerufen und
die Konfiguration durchgesprochen; aber ohne Erfolg.
Können Sie mir helfen.
Meine Tel. Nr. 0178/4579379
Günther Unger
Spilhofstr. 70
81927 München
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wenn Sie an den Einstellungen nichts verändert haben und das Internet bisher funktioniert hat, dann versuchen Sie bitte folgendes:

- In den Einstellungen am iPhone den Flugmodus aktivieren (alle Verbindungen werden getrennt) und anschließend wieder deaktivieren (Verbindungen werden wieder hergestellt).
- Sollte auch das keine Abhilfe schaffen, so schalten Sie Ihr iPhone komplett ab (LANGER Druck rechts oben auf die Standby-Taste und anschließend den "Ausschalten-Balken" am iPhone betätigen.) und anschließend schalten Sie Ihr iPhone wieder ein.

Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben. Wenn ich Ihr Problem lösen konnte und Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, so freue ich mich, wenn Sie diese Antwort akzeptieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Dies habe ich schon mehrfach durchgeführt ohne Erfolg.
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Sie die Interneteinstellung sicher nicht verändert haben, dann ist die Ursache höchstwahrscheinlich ein vorübergehendes Netzproblem Ihres Providers.

Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das löst mein Problem nicht
Experte:  chau0 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das tut mir leid. Aber andere Experten werden Ihnen wahrscheinlich auch keine besseren Ratschläge gebeen können.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer