So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Problem besteht darin,dass wenn ich eine E-Mail verschicken

Kundenfrage

Mein Problem besteht darin,dass wenn ich eine E-Mail verschicken will, die Einblendung
erscheind "Senden ihrer Nachricht fehlgeschlagen.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden,weil die Verbindung mit dem SMTP-Server mailto.t-online.de mitten in der Trans-
aktion verloren wurde. Versuchen sie es nochmals oder kontaktieren sie ihren Netzwerk-
administrator.
Ich wollte die E-Mail [email protected] absetzen.
Hoffe sie können mir weiter helfen.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich würde mir das gern per Fernwartung ansehen, wenn Sie das wollen gehen Sie bitte auf www.teamviewer.de > auf den Link "an Fernsteuerung teilnehmen" klicken und den Download > auf dem Desktop speichern > dann ausführen > mich unter Tel (DE) 02581 - 7872901 anrufen. Das geht sehr viel schneller.

Bitte downloaden und installieren Sie erst die Fernwartungssoftware und erst dann anruifen und downloaden und installieren Sie bitte auch folgendes:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

http://www.ccleaner.de

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Per Fernwartung ginge das ganze sehr viel schneller.

Gruss Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer