So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Host pop3 wurde nicht gefunden.überprüfen sie das konto:pop3,server

Kundenfrage

Host pop3 wurde nicht gefunden.überprüfen sie das konto:pop3,server pop3,protokoll pop3 port 110 secure:ssl:nein, sockelfehler: 11001, fehlernummer 0x800ccc0d.
Am 03.04. habe ich einen Anschluss ans Knövnet Bordesholm bekommen. Vorher hatte ich t-online.de. Die Telekom hat den Vertrag mit mir sofort gekappt. Kein Telefon, kein Internet. Inzwischen kann ich wieder telefonieren und auch wieder surfen. Nur meinen E-mail- Anschluss liegt brach. Ich habe mich bei gmx angemeldet. Die fehlermeldung blockiert aber den Ablauf der Mail-Meldung. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
So wie es aussieht haben sie die Kontoeinstellungen für Outlook noch nicht an den neuen Anbieter angepasst. Diese Einstellungen müssen ihnen normalerweise in dem Vertragsschreiben mitgeteilt worden sein. KnövNet hat diese Vorgaben leider nicht im Internet veröffentlicht.
Die Einstellungen zum Mailkonto müssen auf jeden Fall genau übernommen werden weil sonst die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
H-Meyer und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich unterbreche meine Anfrage und komme wieder darauf zurück 13.05
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut. Ich warte dann auf ihre Rückmeldung.