So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

guten abend, können sie mir bitte weiter helfen :-) ... der

Kundenfrage

guten abend,

können sie mir bitte weiter helfen :-) ...

der sohn meiner freundin hat sich mit dem handy meiner tochter gespielt und sicher 10x das falsche bild gezeichnet, das zum entsperren der tastatur notwendig war ;-(
meine tochter war heute im shop ihres handyanbieters, weil wir den puk-code ja wissen würden, nur leider können wir diesen code nicht eingeben ;-( ... im shop hat uns die verkäuferin erklärt, dass eine entsperrung durch den anbieter nicht möglich ist, weil meine tochter mit google verbunden war mit dem handy und von google das handy gesperrt wurde.

meine frage: was müssen wir tun, damit wir das handy wieder aufsperren und wie gehabt nutzen können - OHNE es einschicken zu müssen und alles löschen lassen müssen ?

danke XXXXX XXXXX antwort im vorhinein !

liebe grüße
birgit harm

_________________________
I added cool smileys to this message... if you don't see them go to: http://s.exps.me
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Frau Harm,

ich hoffe Ihre Tochter hat Ihr Handy mit einem Google-Mailkonto
verbunden. Dann lässt sich durch Eingabe von Benutzername und Passwort
das Gerät wieder entsperren. Wenn nicht, dann wird es komplzierter...

Ich hänge Ihnen einmal eine sehr gute Beschreibung zur schrittweisen
Vorgehensweise an. Sollten Sie dazu weitere Fragen haben geben Sie mir
bescheid. Ich unterstütze Sie gern weiterhin.

Android Handy Gesperrt

Die Lösungen a-d am Ende der Seite sind alernative Lösungen, und nicht
mehrere Schritte einer Lösung. Einzig an dieser Stelle ist die
Anleitung etwas missverständlich...

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

danke für Ihre Antwort ... leider habe ich jetzt alles ausprobiert, was ich aus dem Link heraus lesen konnte und es hat nichts funktioniert ;-( ...

entweder habe ich Probleme mit Fachausdrücken und habe auch die Knöpfe alle nicht, die hier beschrieben werden ....
meine Tochter hat ein Samsung Galaxy Royal - das hat weder eine Power-Taste, noch eine Home-Taste .... um dieses Wipe (diesen Ausdruck kannte ich auch nicht) ... zu machen ...

egal was ich jetzt durchprobiert habe - schritt für schritt erklärt, geht bei dem handy nicht ... und es kommt auch kein rotes dreieck, das des öfteren erwähnt wird ;-( ...

scheinbar wird es wirklich kompliziert .... und leider habe ich auch keine ahnung, wie ich das reset machen könnte, dann wären zwar ihre ganzen daten weg, aber zumindest hätte ich mir das einschicken und die zusätzlichen kosten erspart !

Bitte um Antwort ... ob sie vielleicht noch einen anderen weg wissen ... ;-)

DANKE !

liebe grüße
birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

zur genaueren Erklärung. Bei dem Power-Knopf handelt es aich einfach
umd en Knopf der zum Ein- und Ausschalten verwendet wird. Der Home-
Knopf ist meist mit einem kleinen Häuschen bedruckt. Es ist jedenfalls
der mittlere Knopf auf Ihrem Gerät.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke für die erklärung ;-) ...

die mir zur verfügung stehenden knöpfe habe ich alle gedrückt in den verschiedensten varianten ....

auch das simkarte wechseln - wie beschrieben - und das telefonat laufen lassen, um in das handy rein zu kommen, funktioniert auch nicht ... ich bekomme immer sofort das sperrbild und bringe das nicht weg, dass ich auf irgendein menü einen zugriff hätte ;-( ...

und dieses rote dreieck, das mehrmals erwähnt wurde scheint auch nicht auf ;-(

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
wäre sehr nett gewesen, einfach zu schreiben, habe heute keine zeit mehr - oder ähnliches ... bin bis jetzt gesessen und habe auf eine antwort auf mein schreiben gewartet ;-(((( ... wie sie sich denken können, wartet meine tochter hart darauf, dass das handy wieder funktioniert ...

vielleicht haben sie auch die bewertung der antwort miss verstanden ... das war nicht auf sie bezogen, sondern auf die antwort für mich, dass ich es nicht geschafft habe, das problem zu lösen, weil es aus technischen gründen für mich nicht möglich war ;-( ...

na dann ...

gute nacht !
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

der Grund warum ich nicht mehr geantwortet habe war schlicht und
ergreifend dass ich seit 5 Uhr wach war und auch heute wieder um 5
raus muss. Daher habe ich zugesehen dass ich bis kurz nach 11 auch im
Bett bin. Jeder Arbeitstag muss irgendwann auch ein Ende haben :)

Ich werde Ihnen später noch einmal eine auf Ihr Handy zugeschnittene
Anleitung für das Zurücksetzen zusenden.

MfG,
MArcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich wollte nicht unhöflich erscheinen und habe natürlich verständnis dafür .... auch meine tage sind immer sehr lang ;-(((( ...
ein einfaches ... ich melde mich morgen hätte mir das warten erspart und ich wäre auch schlafen gegangen ... aber macht nix ...

danke XXXXX XXXXX fall im voraus !!!

vielleicht schaffen wir es ja heute mit vereinten kräften dieses blöde handy zu entsperren, habe mich gestern noch damit auseinander gesetzt - aber leider wieder ohne erfolg - es geht einfach die sperre nicht weg ;-( ...

lg

birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

leider habe ich mich nach meiner letzten Antwort in dem festen Glauben
ins Bett begeben dass meine Antwort alle Fragen klären würde. Aber das
mag auch meiner zu dem Zeitpunkt großen Müdigkeit geschuldet gewesen sein :)

Bitte drücken Sie, und halten Sie gedrückt, den großen Mittleren Knopf
auf der Vorderseite, gemeinsam mit dem Knopf zum Ein/Ausschalten des
Geräts. Dies muss eine ganze Weile durchgeführt werden, bis der
Updatebildschirm erscheint (Warndreieck). Erst jetzt lassen Sie die Tasten los.

Öffnen Sie nun die Bildschirmtastatur und drücken Sie dort ALT + W.

Zuletzt drücken Sie den großen Mittleren Knopf zusammen mit dem rechten
vorderen Knopf (Pfeil).

Das Gerät wird nun zurückgesetzt. Leider ist dies die Einzige
Möglichkeit das Problem zu beheben.

Sollte dies aus irgend einem Grund nicht funktionieren, bleibt Ihnen
leider nur das Einsenden an den Hersteller oder Netzbetreiber.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

den Vorschlag, den Sie mir geschrieben haben, habe ich bereits beim ersten Mal - wie sie mir den Link geschrieben haben - probiert ... es ist einfach nicht möglich, dass ich in das handy hinein komme ... und wie ich auch schon geschrieben habe, kommt bei mir auch nicht das rote Dreieck, das in den Beschreibungen mehrfach erwähnt wurde !

Ich werde jetzt mal bei Samsung anrufen und fragen, ob die für mich eine Idee haben ...

Ich melde mich aber danach von selber wieder !

lg
Birgit Harm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
leider bin ich wieder gleich weit wie zu beginn meines problems ;-( ...

die samsung hotline ratet auch zum einschicken des handys ;-( ...

nur wollte ich mir diesen aufwand einfach nicht antun, mir kosten ersparen und auch die daten erhalten ;-( ...

was mir persönlich nicht eingeht ist, warum bei diesem handy nix funktioniert .... ich kann zum beispiel - um auf den letzten tipp von ihnen zurück zu kommen - die tasten oft und lange drücken - das handy schaltet sich aus oder es bleibt die schwarze seite mit der sperre, allerdings reagiert es auf keine einzige beschreibung ... und dass wir alles falsch machen bzw. falsch bedienen kann ich mir nicht vorstellen - denn zwei tasten zu drücken so lange bis was passiert ... da kann man ja nicht wirklich was falsch machen - denke ich mal ...

haben sie noch eine idee für mich - außer es aus dem fenster zu werfen ?

lg
birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

warum das Vorgehen nicht funktioniert kann ich mir auch nicht erklären. Ich hätte nur noch eine Idee...
Schalten Sie das Handy einmal aus. Nun drücken sie im Ausgeschalteten Zustand erst die Home-Taste (gedrückt halten) und dann die Ein/Ausschalttaste dazu (auch gedrückt halten).

Funktioniert es dann? Wenn nicht bin ich mit meinem Latein am Ende,
da dies eigentlich so funktionieren MUSS.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo,

entschuldigen sie die verspätete antwort, aber ich war gestern nicht zu hause !

also ich habe es jetzt mehrmals versucht ... das handy schaltet sich einfach immer nur ein und aus, wenn ich beide tasten gedrückt halte ... und so lange gedrückt halte, bis sich nichts mehr tut - d.h. hochfährt oder ausschaltet ;-(((( ...

kann man nicht bei google erreichen, dass man mit der persönlichen emailadresse das aufsperren lässt und dann das handy wieder funktioniert ?

lg
birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nein, das wäre auch nur über das Handy selbst möglich.
Wenn Sie das Gerät nicht über die erwähnten Tastenkombinationen
zurückgesetzt bekommen bleibt wohl doch nichts anderes übrig als
das Einsenden :(

Tut mir sehr leid, ich hätte Ihnen sehr gern weiter geholfen!

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hi,

trotzdem danke für die hilfe ;-)

auch wenn sie mir nicht weiter helfen konnten - akzeptiere ich jetzt die antwort ;-) - das geld sehen sie bitte als "schmerzensgeld" ;-)))) ...

lg
birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Vielen Dank, das ist sehr nett.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg bei der Reparatur!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe das handy heute in den shop gebracht und die angestellt dort hat auch geglaubt, dass sie es öffnen kann - leider auch ohne erfolg - scheinbar haben wir da ein besonderes exemplar gekauft ;-( ...

lg
birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sowas habe ich echt noch nie gehört... Jetzt senden Sie es direkt ein, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja und wir haben derweil ein ersatzhandy bekommen ;-((( ... aber ja ... hilft eh nicht !

danke nochmal !

lg
birgit harm
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, gern doch. Schade dass wir nicht mehr machen konnten.

LG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer