So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Bei meinem HP Photosmart serie B010 druckt die schwarze Tinte

Kundenfrage

Bei meinem HP Photosmart serie B010 druckt die schwarze Tinte nicht - die anderen Farben sind ok. Es gibt keine Fehlermeldung - Schwarze Tinte ist neu.
Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kann es sein dass es sich bei der Patrone um keine Originalpatrone von HP handelt?
Ich habe genau dasselbe schon so oft gehört, und es liegt in 99,9% der
Fälle daran dass es keine Originalpatrone von HP ist.

Der Drucker prüft nämlich Patronen auf Ihre Authentizität, und wenn
diese nicht bestätigt wird, dann verwendet er Sie einfach nicht.

In diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen immer nur Originalpatronen
zu kaufen. Die sind zwar meist etwas teurer, aber man erspart sich
damit viel Ärger.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Selbst verständlich sind es Orginalpatronen, mitlerweile 3 schwarze ausprobiert, keine funktioniert. Entäuscht, das es den Anschein hat, als wenn die Experten auf die Probleme des kleinen Mannes warten, es aber dann einen Tag dauert, bis man Nachricht bekommt.

Problem weiter vorhanden - ????

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

bei uns kam Ihre Anfrage erst um 22:57Uhr an, wo auch ein Experte
gerne bei seiner Familie ist oder schlafen muss. Die Antwort haben Sie
dann gleich Morgens um 7:24Uhr erhalten. Danach habe ich 10 Stunden
vergeblich auf Rückantwort gewartet.

Ich lese Ihre Nachricht im Moment auch nur vom Smartphone aus (Nach
12 Stunden Arbeit habe ich mir den Feierabend auch verdient), und
werde mich Morgen mit weiteren Informationen an Sie wenden.

MfG,
Marcel Lehmann