So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Guten Tag, Norbert Jurin aus Wien, [email protected] Seit

Kundenfrage

Guten Tag, Norbert Jurin aus Wien, [email protected]

Seit gestern funktionieren folgende Funktionen nicht mehr:
- Anlage wird nicht mehr angezeigt - weder bei Weiterleitung noch bei neuer Mail
- bei Abbrechen danach erscheint die Ordnerleiste doppelt ! - Verschwindet, wenn ich auf
Posteingang gehe
- kann mir selbst keine E-Mail zur Archivierung mit Anmerkungen mehr zuschicken!

Ersuche um dringenden Lösungsvorschlag, da ich gerade jetzt viele Mails mit Anhang (z.B. Lebenslauf ! ) wegsenden muss!

Herzlichen Dank!

Beste Grüße

Norbert Jurin [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Der Punkt "Anlage" wird erst dann angezeigt wen sie eine Datei anfügen in die aktuelle Email..

 

Sie haben zum Beispiel auch die Möglichkeit neue Ordner im Posteingang anzulegen, mit dem Titel "Bewerb." dazu müssen Sie nur den Ordner Posteingang mit der Rechten Maustaste anklicken und auf "Neuen Ordner erstellen" klicken. Dabei gehen Sie einfach in den Ordner gesendete Emails und verschieben die Mails in den Ordner.

 

(So klappt es unter MS Outlook 2003,2007 und 2010)

 

Aber da nicht angegeben ist welche Email Programm Sie haben, habe ich geraten.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider nicht die Antwort auf meine Frage!
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Norbert Jurin,

ich möchte die Frage meines Kollegen gern nochmal aufgreifen:

Welches Mailprogramm nutzen Sie konkret? Outlook, Thunderbird, etc?

Bitte nennen Sie uns die genaue Version. Je genauer Ihre Angaben sind, desto schneller können wir Ihnen vermutlich helfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MfG<br/Customer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich nutze kein Mailprogramm, sondern direkt über hotmail.com und
Internet Explorer.

Bei Google-Chrome tritt der Fehler nicht auf. Verwende in Hinkunft
Google Chrome.

Danke, XXXXX XXXXX Hilfe mehr.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Norbert Jurin,

alternativ können Sie auch Firefox von Mozilla nutzen - aber grundsätzlich sind alle Browser nutzbar.

Versuchen Sie jedoch bitte nicht den Internet-Explorer zu löschen, da dieser für die Updates von Microsoft Windows XP benötigt wird.

Sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, würde ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.


MfG