So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

hp psc 1210 all in one. Nach Stromschwankung lässt sich Drucker

Kundenfrage

hp psc 1210 all in one. Nach Stromschwankung lässt sich Drucker nicht mehr starten. Wenn ich das Kabel ausziehe und neu einstecke, leuchten kurz alle Funktionslämpchen. Er lässt sich jedoch nicht einschalten; reagiert nicht auf Drücken der Einschalttaste.

Was kann ich tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo und herzlich Willkommen bei JustAnswer !

Bei Stromschwankungen sind Überspannungen nicht auszuschließen.
Zu prüfen wäre, ob nicht evtl. eine Sicherung durchgebrannt ist oder evtl. sogar ein Defekt hervorgerufen wurde durch eine evlt. Überspannung.
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Meine Frage war, was ich tun kann. Wie kann ich prüfen, ob eine Sicherung durchgebrannt ist? Wie kann ich diese ersetzen?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Eine Sicherung zu wechseln, bzw. zu prüfen, ob gar ein Defekt vorliegt ist Sache eines entsprechenden Serviceanbieters.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich hatte das gleiche Problem bereits vor 1 Monat. Ich versuchte mehrere Tage nacheinander mit einschalten, eingesteckt lassen, ausgesteckt lassen, andere Steckdose usw. und plötzlich hat der Drucker wieder funktioniert. Wie lässt sich das erklären?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich vermute, dass das Netzteil des Gerätes defekt ist was genau kann ich allerdings von Ferne nicht sagen, dafür müsste man in das Gerät schauen.
Es könnte durch die Überspannung ein Kontakt nicht mehr hergestellt werden kann, vor einem Monat hatten sie dann wohl Glück, dass der Kontakt dann doch mal zeitweise funktioniert hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer