So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sehr geehrtes "Answer"-Team, in aller Kürze: was immer Sie

Kundenfrage

Sehr geehrtes "Answer"-Team,
in aller Kürze: was immer Sie auf meine Anfrage vom Samstag (14.04.) als Antwort
fanden, konnte mich nicht -auch nicht hier auf Ihrer Web-Seite. erreichen, da mir
zu meinem gesperrten eMail-Account mangels exakter Schreibweise-Erinnerung nach
wie vor der Zugang versperrt blieb! Wenn Ihre Antwort in meiner eMail-Box landete,
so ruht sie dort noch. Wie denn sollte ich dahin wieder finden, wenn Sie mir nicht -was
unter Umständen hätte telefonisch geschehen können (oder müssen)- zuvor die
exakte Schreibweise von "Mount Robson" als der Frage-Antwort und auch meines
Namens "Hans-Oskar Sittart" zugänglich machen?

Nun habe ich einen neuen eMail-Account eingerichtet:[email protected] ,
was Sie unschwer selbst feststellen können, auch mit neuen Paßwort versehen.

Somit brauche ich die alte eMail nicht mehr und möchte diese, da ohnedies
gefährdet und immer noch gesperrt, schnellstmöglich gelöscht wissen!

Können Sie diese nicht von sich aus -hier mit meiner ausdrücklöchen Genehmigung-
löschen, so daß dieser Gefahrenherd ein für allemal beseitigt ist? Oder verschaffen
Sie mir -jetzt aber durch Kenntnisgabe der alten Zugangsdaten (u.a. Namen und
Frage-Antwort) auf meiner neuen eMail-Box- erst die Möglichkeit, meine alte Box
überhaupt wieder erreichen zu können! Das nämlich bleibt verhindert, solange
ich nicht wieder über die -richtig zu schreibenden- ansonsten doch bekannten
Daten verfügen kann. Denn daran ist doch kein vernünftiger Zweifel mehr,
daß ich, Hans-Oskar Sittart, der rechtmäßige Nutzer der alten eMail-Bix bin und
auf die vereinbarte Frage nach dem Lieblingsberg in Nordamerika nur "Mount
Robson", wie immer anders im Jahre 2000 eingegeben, als Antwort in Frage kommt.
Ist das wirklich so schwer für Sie, hier zu helfen? Und jetzt vor allem, nachdem
eine neue Box eingerichtet ist, die alte löschen zu helfen? Schließlich hat AOL
auch eigene Mit-Verantwortung für die Gefahrenbeseitigung meiner offensichtlich
teilweise "gehackten" eMail Box.

Bitte beachten Sie, neue Antwort bekommt im Moment nur Sinn, wenn auf meinen
neuen Account geleitet!

Da ich technisch jetzt wieder € 20 für den "Erfolgsfall" akzeptieren muß, diese
"Antwort" überhaupt "anfordern" zu können, obwohl ich hier eigentlich
zu reklamieren habe, wollen Sie bitte zur Kenntnis nehmen, daß für damit
zunächst vereinnahmten 2 x 20 = € 40 momentan nicht geringster Grund besteht,
da Sie mir die angefragte Hilfe -nämlich Zugang in den alten Account mit den
zutreffenden Zugangsdaten auch zugänglich zu machen- bis jetzt nicht haben
leisten können.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Oskar Sittart, Krefeld
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie sind hier nicht bei AOL sondern bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Experten und können Ihnen daher weder einen gesperrtes AOL-Konto freischalten noch ein solches Löschen.

Da AOL schon seit längerem Pleite gegangen ist, gibt es für den Emailserver auch keinen wirklichen Ansprechpartner mehr. Sie können versuchen bei AOL zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Die folgende Seite kann Ihnen wichtige Hinweise dazu geben:

http://www.stadler-markus.de/files/d_provider_aol.htm


Unsere Hilfe bezieht sich vor allem auf technische Probleme, die Sie auch selbst lokal bei sich zu Hause lösen können.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer