So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Notebook A210-15Y, Model No. PSAFGE-02600RGR Lüfter läuft

Kundenfrage

Notebook A210-15Y, Model No. PSAFGE-02600RGR
Lüfter läuft nicht - Betriebssystem startet nicht
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

Bitte bauen Sie einmal den Akku aus und ziehen Sie den Netzstecker aus
dem Gerät heraus. Danach halten Sie den Ein/Aus-Schalter für 30
Sekunden gedrückt. Nun bauen Sie den Akku wieder ein und schließen
Sie das Netzkabel wieder an. Zuletzt versuchen Sie erneut das Gerät einzuschalten.

Passiert nun irgend etwas? Arbeitet das Gerät? Hört man Lüfter oder
das rattern der Festplatte? Bitte beschreiben Sie so gut wie möglich
was dann zu sehen/zu hören ist.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Rechner benimmt sich zunächst normal, BIOS wird gestartet, Windows beginnt zu laden und kommt dann nicht zum Desktop. Entweder kommt das Laden des Betriebssystems nicht über die Balkenanzeige hinaus, oder es kommt die Meldung "Operation System not found" Vermute Überhitzung, weil der Lüfter nicht läuft. Ich hätte gerne eine step-by-step Beschreibung, wie das Gerät geöffnet wird, um an den Lüfter heranzukommen oder eine Servie-Adresse, wohin ich den Laptop zur Reparatur schicken kann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ich denke da vermuten Sie ganz richtig.
Wenn Sie mit der Zerlegung des Notebooks unsicher sind wenden Sie sich
am besten an eine der Vertragswerkstätten in Ihrer Nähe um eine
Reparatur zu vereinbaren.

Ich füge Ihnen anbei gern eine Liste mit Vertragswerkstätten in Deutschland an:
Toshiba Vertragswerkstätten (Deuschland)

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1626
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
sehr geehrter Herr Lehmann,
arbeiten Sie freiberuflich für Toshiba? Irgendwie kommt es mir ziemlich teuer vor, für die Nennung einer Servicewerkstatt 20,00 € zu bezahlen.
Durch Erfahrung mit einem Gericom Supersonic M6T (Wofür es ein detailliertes Servicemanual gibt) bin ich vorsichtig, zu schnell hat man irgenwo eine Nase abgebrochen oder etwas verbogen. Werde das Ding nach Euskirchen schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Zieher
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Zieher,

JustAnswer ist eine Herstellerunabhängige Frageplattform. Die Personen
die hier Anfragen beantworten sind unabhängige und größtenteils
selbstständige Experten verschiedener Themenbereiche.

Von dem von Ihnen bezahlten Betrag gehen 50% an den Experten der Sie
betreut hat, und die anderen 50% an JustAnswer.

Gerade bei Hardwareproblemen haben wir hier keine Möglichkeit echte
Hilfe zu leisten, weil JustAnswer eben nur eine Frageplattform ist,
und man hier "nur" Antworten geben kann.

Bei Softwareproblemen haben wir natürlich auch Möglichkeiten uns
auf Zielsysteme aufzuschalten um Probleme zu beheben, aber Vor-Ort-
Services und ähnliches können wir hier nicht leisten.

Sie haben jedoch die Wahl, sollten Sie mit einer Leistung nicht
zufrieden sein, eine Antwort auch nicht zu akzeptieren. In diesem
Fall bezahlen Sie dann auch nichts für unseren Service.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer