So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Ich habe einen Packard-Bell 1-MEDIA 3567 gekauft am 22.03.06.

Kundenfrage

Ich habe einen Packard-Bell 1-MEDIA 3567 gekauft am 22.03.06. Gestern habe ich mir einen Virus eigefangen.
Ihr Computer ist gesperrt! Ihr Computer ist wegen der Straftat des Gesetzes von Deutschland blockiert. Die Bundespolizei.
Windows XP Sevicwe Pack 3.84.166.252.50.DE was immer dieses bedeutet.
Meine Frage, wie kann ich diesen Virus wieder entfernen.
Meine Email lautet:[email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Aus professioneller Sicht betrachtet hilft leider nur die komplette Neuinstallation von Windows, um diesen Virus sicher zu entfernen. Das ist der einzige Weg, um wieder ein sauberes und vertrauenswürdiges System zu bekommen.

Wenn Sie dennoch versuchen wollen, den Virus zu entfernen, dann werden diese beiden Anleitungen HIER und HIER Ihnen helfen. Falls diese beiden Anleitungen keine Besserung bringen, so müssten Sie auf diese Seite HIER den Virus identifizieren.
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie ist denn der aktuelle Status? Sind Sie mit der Antwort zufrieden oder brauchen Sie noch weitere Unterstützung?
Falls Sie mit der Antwort zufrieden sind, so würde ich Sie bitten, die Antwort zu akzeptieren.

lg Simon Wagar
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich komme mit Ihren Ausführungen nicht zurecht und werde die Situation auf einem anderen Wege lösen. Vielen Dank
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 5 Jahren.
OK, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg!