So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo...Habe ein Problem mit meinem HP-Mini110 3012ez. Während

Kundenfrage

Hallo...Habe ein Problem mit meinem HP-Mini110 3012ez. Während ich BIOS aktualisiert habe, hatte ich Netzwerkkabel angeschlossen, den ohne gehts eh nicht. Jedenfalls beim vorbeilaufen bin ich über den Netzwerkkabel gestolpert und dabei die Stromverbindung zum Laptop unterbrochen. Mein Akku war leider auch nicht drin, dabei abgestürzt und seit dem Startet er zwar, aber das Bildschirm ist schwarz und es zeigt nichts an. Habe mit F2 und F11 probiert aber da geschieht nichts.Habe auch mit externen Laufwerk probiert Windows neu zu installieren, aber da passiert auch nichts. Weis nicht mehr was ich tun soll. Würge mich mega über eine Antwort bzw. Lösung von euch freuen. Meine Email Adresse ist:[email protected]
Vielen,vielen Dank XXXXX XXXXX
Lieber Gruss Saud
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

bei einem fehlgeschlagenen BIOS-Update befindet sich Ihr CMOS in einem
inkonsistenten Zustand. Dies kann nur durch direktes Bespielen des
Bausteins wieder repariert werden. Eine solche Reparatur kann nur
von dem Hersteller durchgeführt werden.

Bitte prüfen Sie hierfür Ihre Garantie auf folgender Website:
HP Garantiecheck

Und wenden Sie sich an den HP Support:
HP Support

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für Ihre Antwort aber das wusste ich auch, das ich in Hp Service bringen kann, dachte aber ich bekomme sofort hilfe hier. Deshalb kann ich das nicht Akzeptieren.Tut mir leid und Vielen Dank
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, tut mir leid, da kann man leider außer einer Reparatur durch den Hersteller nichts machen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer